Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.307 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Ja, ich würde Sie weiterempfehlen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Aber wir wollen uns natürlich kontinuierlich verbessern. Haben Sie Anregungen oder Ideen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da? Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt fair, auch wenn die Bearbeitungszeiten manchmal leider etwas lang sind. Telefonisch lassen sich alle Fragen klären.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Über vier Sterne freuen wir uns natürlich sehr. Im Gegenzug bedauern wir, dass Sie so lange auf Ihr geld warten mussten. Wir arbeiten stetig an unseren Arbeitsabläufen. Wir sind sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Erstattungen werden schnell ausgeführt.
    Anfragen werden zügig beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Wann immer ich bei der DKV angerufen habe, hatte ich freundliche Mitarbeiter am Telefon
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Die Kostenerstattung könnte erheblich schneller erfolgen. Zeiträume von über 3 Wochen nach Antragstellung sind nicht akzeptabel
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Die DKV-Informationen sind gut aufgemacht. Die Leistungsabrechnung wird sehr effizient durchgeführt, bei reduzierter oder unterlassener Erstattung ist die Begründung nachvollziehbar. Die Erstattung erfolgt sehr rasch.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM SERVICE;IMMER PROMPTE ERLEDIGUNG: KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN:
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Ich musste diesmal über 20 Tage auf die Bearbeitung und Überweisung meiner Leistungsabrechnung warten. Das ist entschieden zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 13 Arbeitstage gebraucht. Mit dieser Bearbeitungsdauer sind wir auch unzufrieden. Wir arbeiten bereits daran, die Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir sind uns sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Sehr guter Mitarbeiterservice!
    Leider in letzter Zeit sehr lange Bearbeitungszeiten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben völlig Recht. Momentan warten Sie länger auf unsere Erstattung. Doch versprochen: Künftig werden die Bearbeitungszeiten wieder kürzer ausfallen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Ich bin mit der DKV grundsätzlich sehr zufrieden ,verbessert werden müßte allerdings der Service durch sden Aussendienst
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die netten Worte. Dass Sie mit Ihrem Betreuer vor Ort nicht vollkommen zufrieden sind, bedauern wir. Können wir hier etwas für Sie tun? Rufen Sie uns einfach kurz an!
    Ihr ERGO Team