Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Sehr negative Erfahrungen im Leistungsbereich Physiotherapien.
Keine Weiterempfehlung !!
Sie sind mit unseren Leistungen für Ihre phyiotherapeutische Behandlung nicht zufrieden. Warum wir in Ihrem Fall nicht anders entscheiden können, haben wir Ihnen bereits erklärt. Gern hätten wir eine gemeinsame Sicht auf die Dinge erreicht. Leider ist dies nicht immer möglich. Bei weiteren Fragen, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr zügigen Regulierung, die innerhalb einer Woch stattfand.
Zudem wurde die volle Gesamtsumme von 200,- Euro erstattet. Zu verbessern gäbe es in diesem Fall gar nichts. Ich würde die DKV und ihren Service sofort weiterempfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
14 Wochen Bearbeitungszeit des Leistungsantrags
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
In 2015 haben wir für die Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge maximal 12 Arbeitstage gebraucht. Sicher lässt sich die Bearbeitungsdauer noch optimieren. Darum bemühen wir uns natürlich sehr. Eine Bearbeitungszeit von weniger als 10 Arbeitstagen können wir aber nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Ich würde mir eine bessere Betreuungsleistung der DKV wünschen, wenn es um die Nachsorge nach diversen Operationen und die richtigen Vorbeuge-Maßnahmen zur Vermeidung erneuter Rückfälle und Vorfälle wünschen.
Was die operative Zusammenarbeit angeht, bin ich zufrieden mit der DKV als Vertragspartner. Alle Mitarbeiter sind freundlich und die Bearbeitungszeit war mit einer Ausnahme (Prothesenversorgung) immer angemessen.
Die jährliche Kostensteigerung finde ich im Moment noch tragbar, auf Dauer aber zu hoch. Hier finde ich es nicht professionell, dass die DKV nicht aktiv auf mich zukommt, um einen gemeinsamen Plan aufzustellen wie wir den Vertrag zur beidseitigen Zufriedenheit möglichst lange aufrecht erhalten können. Wenn hier keine proaktive Beitrags-Prognose und Beratungsleistung erfolgt, fühle ich mich indirekt aufgefordert, mich mittelfristig um eine alternative Versicherungslösung zu kümmern.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie sollen sich natürlich jederzeit gut betreut fühlen. Deshalb wollen wir Sie gerade in schwierigen Zeiten bestmöglich unterstützen. Das kann aber auch nur im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen erfolgen. Auch wollen wir die Beiträge langfristig möglichst stabil gestalten. Wegen Kostensteigerungen im Gesundheitswesen ist dies aber leider nicht immer möglich. Für den Fall, dass Sie Ihren Beitrag reduzieren möchen, helfen wir Ihnen natürlich weiter. Rufen Sie uns hierzu einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team