Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Mein Leistungsantrag wurde erst nach 15 Tagen bearbeitet! Vom Antragseingang bei IHNEN und dem
Geldeingang auf meinem Konto dauerte es 2,5
Wochen! (dies geschah nicht zum 1.Mal).
Konkurrenzunternehmen arbeiten schneller oder
zahlen bei Verzögerung eine kleine Prämie!
(ich liefere gerne nähere Auskünfte auf Anfrage)
Meine telef. Rückfrage beim Kundenservice
erbrachte keine zufriedenstellende Auskunft
(z.B. Terminangabe/ Rückfrage beim Sach-
bearbeiter/ Durchwahl zum Sachbearbeiterterl,
Rückruf bei mir/ konkrete Mitteilungen im Internet
nach meiner Anfrage u.ä, zusammengefaßt:
KUNDENSERVICE).
(Details des Servicegespräches, Name, Datum habe
ich notiert)
Positiv: nach Bearbeitung meines Antrages
war der Geldbetrag noch vor der Brief-
Benachrichtigung auf meinem Konto !.
Für Ihren letzten Antrag haben wir 12 Arbeitstage gebraucht. Bitte beachten Sie: Auf den Postweg haben wir keinen Einfluss. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Unsere momentanen Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Daran arbeiten wir. Ein Tipp: Über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" können Sie uns Ihre Anträge online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Einfach toll! Ganz grosses Kompliment an Sie und Ihre Firma
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Schnelle und Problemlose Erstattung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Die Leistungsabrechnungen sind wohl für uns die
kritischten Punkte, aber von der DKV exakt und
schnell bearbeitet und ausgezahlt werden.
Meine Bewertung : Sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Bestens
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Eine sehr zügige, schnelle Abwicklung! Ausgesprochen kundenfreundlich!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Ich habe die DKV mit gut bewertet, weil die DKV in allen Fällen in denen ich ihre Leistung in Anspruch nehmen mußte, problemlos Versicherungsschutz gewährleistet war. Jedes Krankenhaus hat die Versichrungskarte akzeptiert und Privat Leistung geboten.
Die Erstattungszahlungen nach einreichen der Rechnungen, sollten jedoch etwas schneller möglich sein. Ich kann die DKV mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Uns ist bewusst, dass unsere Bearbeitungszeiten momentan zu lang sind. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran. Vielleicht interessant für Sie: Auf unserer Seite www.dkv.com können Sie uns über "Meine Versicherungen" Ihre Anträge online senden. So sparen Sie den Postweg und können den Bearbeitungsstand einsehen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin mit meiner Zusatzversicherung super gut zufrieden.
Ihr Mitarbeiter hat mich gut beraten und dadurch überzeugt.
Alles gut !!
Was nicht gut ist, das ist der Service in den einzelnen Krankenhäusern. Ich weiß das ist hier nicht das Thema, aber wenn ich schon einmal dabei bin.
Das Bergmannsheil Knappschaftskrankenhaus in Gelsenkirchen Buerwird mit Ihnen abrechnen für Leistungen die ich nicht erhalten habe.
Man wollte mich unbedingt auf ein 3-Bettzimmer schieben. An eine Zeitung war überhaupt nicht zu denken und von dem ganzen anderen Service der mir zu gestanden hätte (auch ohne Chefarztbehandlung) war erst gar nicht die Rede.
Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden.
Trotz alledem ist meine Zusatzversicherung Spitze.
Mit freundlichen Grüßen
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Dass Ihr letzter Krankenhausaufenthalt nicht angenehm war, tut uns leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Angebot oder die Behandlung des jeweiligen Klinikums. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Genesung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Zügige Bearbeitung. Stets freundliche Beratung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Es erfolgte eine zügige Bearbeitung.