Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Bei Sonderfällen wie Sehhilfen wäre es sicher von Vorteil wenn der Sachbearbeiter kurz zum Telefon greift dann sind die Bearbeitungszeiten kürzer!!
Wir geben Ihnen Recht. Manchmal ist ein freundliches Telefonat hilfreicher als ein Brief. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
schnelle Bearbeitung im Leistungsfall
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Ich kann die DKV nur weiterempfehlen, Service sehr gut, schnelle Bearbeitung im Leistungsfall, weiter so und Danke.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Ich bin seit 1973,der Geburt meiner Tochter, bei der DKV versichert.
War bisher mit dem schnellen, kompetenten und freundlichen Service sehr zufrieden. Die Rechnungen wurden prompt beglichen. Besser machen? Da fällt mir im Moment nichts ein !!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
In Ordnung
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir wollen Ihnen einen in allen Bereichen zufriedenstellenden Service bieten. Haben Sie Ideen, wo wir uns noch verbessern können? Rufen sie uns einfach an. Wir sind für Ihre Hinweise dankbar. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Zufriedenstellend
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wollen uns aber auch kontinuierlich verbessern. Sollten Sie also Ideen und Hinweise haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
Die Bearbeitungsdauer lag diesmal nicht in der Frist in der ich meine Rechnung bezahlen musste. Was bisher eigentlich so gut wie nie der Fall war. Ich nehme an es liegt daran das es Haupturlaubszeit war diesmal.
Dank der Abrechnungsstelle des Zahnarztes konnte ich die ausstehende Zahlung jedoch verschieben und innerhalb dieser Frist war es dann möglich die ganze Summe zu überweisen.
Wie gesagt - das betrifft diesmal die Rechnung - sonst hatte ich nie Probleme. Es wurde schnell geantwortet und das Geld ging auch immer sehr zügig auf meinem Konto ein. Darum ein GUT. Weiter so
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Die zeitliche Verzögerung bei der Abrechnung tut uns leid. Wir möchten Ihre Anträge so zeitnah wie möglich bearbeiten. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen, um unsere Bearbeitungsdauer zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr ERGO Team