Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.332 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Antrages auf Auszahlung einer Geldleistung, so wünscht man sich das von einer Versicherung!! Ich bin äußerst zufrieden, vielen Dank!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Die rationelle Bearbeitung der Leistungsanträge ist wohl sachgerecht und im Sinne niedriger Verwaltungskosten in jedem Falle zu begrüßen. Auch die benötigte Zeitdauer erscheint angemessen - Als kritisch empfinde ich die Tatsache, dass DKV stets nur auf Aufforderung reagiert (Bsp. Beitragsrückerstattung oder evtl. Vorschlag günstigerer Tarifalternativen bei allfälligen Beitragserhöhungen). Hier würde ich mir eine kundeorientiertere, proaktivere Haltung wünschen. Mit freundlichen Grüßen, ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Bewertung. Sie haben recht: Bei manchen Themen können wir unsere Kunden sicher aktiver ansprechen. Gern nehmen wir Ihren Hinweis deshalb auf. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Abrechnung wurde ohne jegliche Komplikation erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Bei Sonderfällen wie Sehhilfen wäre es sicher von Vorteil wenn der Sachbearbeiter kurz zum Telefon greift dann sind die Bearbeitungszeiten kürzer!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen Recht. Manchmal ist ein freundliches Telefonat hilfreicher als ein Brief. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    schnelle Bearbeitung im Leistungsfall
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Ich kann die DKV nur weiterempfehlen, Service sehr gut, schnelle Bearbeitung im Leistungsfall, weiter so und Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Ich bin seit 1973,der Geburt meiner Tochter, bei der DKV versichert.
    War bisher mit dem schnellen, kompetenten und freundlichen Service sehr zufrieden. Die Rechnungen wurden prompt beglichen. Besser machen? Da fällt mir im Moment nichts ein !!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    In Ordnung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen Ihnen einen in allen Bereichen zufriedenstellenden Service bieten. Haben Sie Ideen, wo wir uns noch verbessern können? Rufen sie uns einfach an. Wir sind für Ihre Hinweise dankbar. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Zufriedenstellend
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wollen uns aber auch kontinuierlich verbessern. Sollten Sie also Ideen und Hinweise haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Die Bearbeitungsdauer lag diesmal nicht in der Frist in der ich meine Rechnung bezahlen musste. Was bisher eigentlich so gut wie nie der Fall war. Ich nehme an es liegt daran das es Haupturlaubszeit war diesmal.
    Dank der Abrechnungsstelle des Zahnarztes konnte ich die ausstehende Zahlung jedoch verschieben und innerhalb dieser Frist war es dann möglich die ganze Summe zu überweisen.
    Wie gesagt - das betrifft diesmal die Rechnung - sonst hatte ich nie Probleme. Es wurde schnell geantwortet und das Geld ging auch immer sehr zügig auf meinem Konto ein. Darum ein GUT. Weiter so
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Die zeitliche Verzögerung bei der Abrechnung tut uns leid. Wir möchten Ihre Anträge so zeitnah wie möglich bearbeiten. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen, um unsere Bearbeitungsdauer zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr ERGO Team