Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Leistung in Ordnung, Tarifgestaltung vernünftig.
Etwas zu lange Dauer der Bearbeitung bei Leistungsanforderungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicher gehört auch eine zeitnahe Leistungsabrechnung zu einem Kundenservice. Deshalb arbeiten wir zurzeit kontinuierlich daran, die aktuelle Bearbeitungszeit zu verkürzen. Sie können sich also auch in Zukunft auf einen zufriedenstellenden Service verlassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Als Versicherte nutze ich seit vielen Jahren die Dienste der DKV. Ich bin ein zufriedener Kunde . Die Sachbearbeiter sind freundlich ,kompetent,sachbezogen, hilfsbereit, geduldig. Informationen erhalte ich umgehend.
Zwei Dinge, die für mich ,negativ besetzt sind: 1. die zu hohe Selbstbeteiligung, die für mich eine Erstattung zu lange aussetzt. 2. (ist mit der ersten verbunden) oft warte ich zu lange auf die Erstattung. Da ich jeweils beim der Zahlung der Medikamente und bei Rechnungen der Ärzte in Vorlage trete,ist der Zeitraum bis zur Erstattung für meine finanziellen Umstände zu lange bemessen
Erlauben Sie mir noch folgende Bemerkung:Ich bemühe mich nich nur für mich um sparsames Wirtschaften, sonder auch für Sie als meiner Versicherung.Im Hinblick auf die Solidargemeinschaft, verzichte ich, wo immer es möglich ist, auf stationäre Behandlungen. Dies wäre zu bedenken.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnungen waren vorbildlich: Unkompliziert und schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Guter Service, auch telefonisch über Service-Nr.
bzw. Sachbearbeiter direkt möglich.
Leistungsfall wurde nicht korrekt abgerechnet, durch
telefonische Kontakte auch mit entsprechendem
Sachbearbeiter schnell behoben.
Weiterempfehlung von daher ja !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Bis jetzt bin ich mit den Leistungsabrechnungen zufrieden gewesen.