Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Die Abrechnung dauert lange.
Auf Anfragen per Mail (service@dkv.com) gibt es
ewig keine Antwort oder gar keine.
Man erhält lediglich eine automatische Empfangsbescheinigung.
Das ist kein Service !
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns. Ein guter Kundenservice beinhaltet natürlich auch eine kurze Bearbeitungszeit. Wenn Sie Fragen zum aktuellen Stand Ihres Leistungsantrages haben, rufen Sie uns bitte einfach kurz an (gebührenfrei). Sie erhalten dann sofort eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Die Telefonberatung ist präzise und äußerst kompetent. Die Einreichung der Rechnungen über das DKV-Portal ist unkompliziert und der Bearbeitungsstatus kann gut verfolgt werden. Die Abrechnung und Überweisung der Erstattungsbeträge erfolgt zeitnah.
Jederzeit empfehlenswert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Die DKV prüft zügig die eingereichten Rechnungen und überweist daraufhin zeitnah die Beträge; Reklamationen habe ich über die letzten Jahre nie erlebt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Abwicklung erfolgt zügig. Tel. Rückfragen meist
zufriedenstellend benatwortet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Ich bin mit Allem voll zufrieden,würde Sie auch weiter empfehlen.
Nur wünsch ich mir das die Gutschrift der Rechnungen etwas schneller geht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Die Abrechnung erfolgt zügig und korrekt.