Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.332 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    unkomplizierte gute Möglichkeit die gesetzliche KV zu ergänzen sowohl im Krankenhaus als auch im ambulanten Bereich.. Zu empfehlen .Leider gibt es über diese Zusatzversicherung keine Möglichkeit sich auch eine Zusatzversicherung im Rehabilitationsbereich zu wählen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre sicher schön, wenn wir Ihnen für alle Bereiche Versicherungsschutz bieten können. Leider ist dies nicht möglich. Denn für Rehabilitationsmaßnahmen besteht über den gesetzlichen Rentenversicherungsträge Versicherungsschutz. Deshalb können wir uns an diesen Kosten nicht beteiligen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Die Bearbeitung erfolgte ohne Rückfragen oder Probleme
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Die Vergütung der eingereichten Rechnungen er-
    folgt immer prompt. Ich vermisse in Worms einen
    Ansprechpartner. Mein Aussendienstpartner ist
    in Ludwigshafen ansässig und nicht so einfach für mich
    zu erreichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Anliegen bezüglich eines neuen Ansprechpartners haben wir weitergeleitet. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen eine entsprechende Information. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    kompetent
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Die Abrechnung dauert lange.

    Auf Anfragen per Mail (service@dkv.com) gibt es
    ewig keine Antwort oder gar keine.
    Man erhält lediglich eine automatische Empfangsbescheinigung.
    Das ist kein Service !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns. Ein guter Kundenservice beinhaltet natürlich auch eine kurze Bearbeitungszeit. Wenn Sie Fragen zum aktuellen Stand Ihres Leistungsantrages haben, rufen Sie uns bitte einfach kurz an (gebührenfrei). Sie erhalten dann sofort eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Die Telefonberatung ist präzise und äußerst kompetent. Die Einreichung der Rechnungen über das DKV-Portal ist unkompliziert und der Bearbeitungsstatus kann gut verfolgt werden. Die Abrechnung und Überweisung der Erstattungsbeträge erfolgt zeitnah.
    Jederzeit empfehlenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Die DKV prüft zügig die eingereichten Rechnungen und überweist daraufhin zeitnah die Beträge; Reklamationen habe ich über die letzten Jahre nie erlebt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Abwicklung erfolgt zügig. Tel. Rückfragen meist
    zufriedenstellend benatwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Ich bin mit Allem voll zufrieden,würde Sie auch weiter empfehlen.
    Nur wünsch ich mir das die Gutschrift der Rechnungen etwas schneller geht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
    Die Abrechnung erfolgt zügig und korrekt.