Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Mit der DKV bin ich sehr zufrieden. Allerdings dauert die
Erstattung der eingereichten Rechnung öfter etwas lange.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Sie sind mit uns zufrieden, das freut uns. Hinsichtlich der Bearbeitungszeit sind wir Ihrer Meinung: Diese ist momentan zu lang. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Hat alles bestens geklappt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
habe bei Ihnen sowohl eine ambulante als auch stationäre Zusatzversicherung. Die Leistungen sind sehr gut, allerdings die Beiträge auch recht hoch. Das Verfahren zur Beantragung der Erstattung ist sehr einfach. Die Bearbeitungsdauer bei Ihnen dauert s e h r lange.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Sehr zufrieden mit Info vor dem Krankenhausaufenthalt, was zu beachten ist, und mit direkter Zahlfunktion durch Versicherungskarte gegenüber dem Krankenhaus.
Leicht zu verbessern: auf erneute Rückfrage wegen Tagegeld, zunächst negative Auskunft, hinterher doch Geld erhalten wegen BET. Aber Freude ist auch schön.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
5-Sterne! Vielen Dank dafür! Bitte seien Sie versichert: Wir möchten ihnen einen optimalen Service bieten. Das dies in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht so war, tut uns leid. Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Unbürokratische und zügige Leistungsabwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Ich bin mit dem Service der schnellen Bearbeitung sehr zu frieden und ich würde Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Service ist super, schnell, unkompliziert. Danke. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Ich find die Erstattungszeit könnte kürzer sein.
Ich bin froh, dass es nun einen Ansrechpartner gibt mit dem man direkt Unklarheiten regeln kann.
Die lange Wartezeit im Callcenter fand ich immer schrecklich und nervig.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort zufrieden sind. Wir möchten Ihre Anträge innerhalb von maximal 10 Arbeitstagen bearbeiten. Dieses Ziel haben wir leider nicht immer erreicht. Das tut uns leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Ich bin mit Ihren Leistungen voll und ganz zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
Die Leistungsauszahlungen sind korrekt.
Allerdings muß ich die lange Bearbeitungszeit von der Antragstellung bis zur Auszahlung bemängeln- eingereicht am 08.09.2015/ Auszahlung auf dem Konto am 29.09.2015. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Für den von Ihnen erwähnten Antrag haben wir insgesamt 13 Arbeitstage gebraucht. Bitte beachten Sie: Auf Post- und Bankwege haben wir keinen Einfluss. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Unsere Bearbeitungszeit ist verbesserungsfähig. Daran arbeiten wir. Vielleicht für Sie interessant: Auf unserer Seite www.dkv.com können Sie über "Meine Versicherungen" Ihre Belege online bei uns einreichen. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Ihr ERGO Team