Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.307 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    - problemlose Einreichung der Leistungsanträge Online (nur Rechnung hochladen)
    - ständige Information über den Bearbeitungsstand möglich
    - unkomplizierte Abwicklung (bisher ohne jegliche Nachfragen)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Mein Leistungsfall wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet. Ich kann die DKV insoweit unbedenklich weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Hallo,
    ich bin bisher mit Ihrem Service sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.
    Gruß
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Unkomplizierte und zügige Abwicklung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Mein Mann und ich haben bei der DKV seit zig Jahren eine Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung, die wir im Laufe der Jahre schon einige Male in Anspruch nehmen mussten. Service und Abrechnung waren stets vorbildlich und zügig; wir können die DKV absolut weiterempfehlen!
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 07. Juni 2016
    Ungenügend !!!!!!
    Ich habe seit 25 Jahren alle meine Versicherungen (7 Verträge) bei der ERGO und darf mich dadurch wohl als einen langjähriger Bestandskunden betrachten.
    Meine Treue und Verbundenheit (trotz der nicht gerade preiswerten Tarife) hat die ERGO jedoch bei der Einreichung meines ersten Haftpflicht-Schadensfalles in keinster Weise berücksichtigt. Ich habe eine ausführliche und gut unterlegte Schilderung des Schadensfalles geliefert und dringend um eine Begutachtung der angeblichen Schäden am anderen Fahrzeug gebeten. Die mich gut betreuende *** hat sich ebenfalls für meine Interessen eingesetzt. Die ERGO hat, statt dessen, ohne jegliche Prüfung den Schaden von 709 € bezahlt und damit auf meine Kosten einen (meiner Meinung nach eindeutigen) Versicherungs*** reguliert.
    Jede billige Direktversicherung kümmert sich da mehr um die Interessen Ihre Kunden.
    Ich werde mich von der ERGO komplett trennen.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass Sie mit der ERGO nicht zufrieden sind. Um Ihr persönliches Anliegen zu klären, möchten wir gern mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen. Rufen Sie uns bei Interesse unter 0800 3746 000 einfach an. Da die sensiblen Kundendaten geschützt werden, ist eine Klärung über diesen Weg nicht möglich. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    gutes Pres Leistungsverh. , guter Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Warum erhalte ich bei jeder Abrechnung immer wieder einen Begleitbogen - Leistungsantrag - beigefügt?
    Die Abrechnungserfassung ist bei mir EDV mäßig erfasst und wie Ihr Leistungsantrag aufgebaut.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie nutzen bereits einen eigenen Vordruck für Ihre Leistungsanträge. Daher werden wir Ihnen künftig keine Formulare mehr beifügen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auf den persönlichen Kundenbereich der DKV hinweisen. Über unser Online-Portal "Meine Versicherungen" können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten oder bequem Rechnungen einreichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern bei der Registrierung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Meine Fragen zur Leistungsabrechnung wurden zügig, verständlich und freundlich beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Einigermaßen schnelle Abwicklung des Vorgangs. Unbürokratische Rückmeldung durch die DKV per Telefon.