Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Der Service der Leistungslotsen ist gerade bei schweren Erkrankungen eine gute Sache. Das hatte es mir leichter gemacht mich auf meine Genesung zu konzentrieren. Leider kennen nicht alle Mitarbeiter die Bedeutung des "Ausrufezeichens" und haben statt die Rechnungen zu bezahlen, das Geld an mich überwiesen. Das hatte zur Folge, dass z.B. wichtige Krankenhausrechnungen erst verspätet bezahlt wurden. Das hinterlässt keinen guten Eindruck bei den behandelnden Ärzten, weder für mich als Patienten noch für Sie als Versicherungsträger. Hier muss mehr innerhalb der DKV kommuniziert werden. Dann dem Patienten bei einer Beschwerde noch dumm kommen, am Telefon und sich für den Fehler nicht zu entschuldigen, macht die Sache auch nicht besser.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Zu den Fehlern bei den Auszahlungen haben wir telefoniert. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Schnelle, unbürokratische Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Das Abrechnungsverfahren ist sehr unkompliziert und wird vor allem sehr schnell bearbeitet. Die Leistungen werden umgehend überwiesen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Die online-Übertragung von Rechnungen ist sehr bequem. Die Bearbeitung ist hinreichend schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Wie wir die Versicherung wirklich einmal benötigten, wurden die Rechnungen zeitnah und unkompliziert bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden. Ich wundere mich nur, daß Ihr Haus im Gegensatz zu anderen sich nicht an der Finanzierung des Rehasports beteiligt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Zum Thema Rehasport haben wir telefoniert. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr ERGO Team