Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.306 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Es gibt 2 Dinge die zu bemängeln sind.
    1. Die Beitragserhöhungen, die nach meinem Dafürhalten in dieser Größenordnung absolut nicht akzeptabel sind (zuletzt über 30%).
    2. Die Bearbeitungszeiten der eingereichten Rechnungen. Die Letzte dauerte fast 4 Wochen. Wenn dies noch einmal vorkommt, werde ich mich schriftlich bei der Bafin beschweren.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Dass Sie mit der Beitragserhöhung nicht zufrieden sind, verstehen wir. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese von einem unabhängigen Treuhänder geprüft wurde. Denn: Wenn die Kosten steigen, müssen wir die Beiträge anpassen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Zu Ihrem zweiten Punkt: Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 15 Arbeitstage gebraucht. Unser selbst gestecktes Ziel sind 10 Arbeitstage. Dies haben wir hier nicht erreicht. Daran arbeiten wir. Natürlich steht es Ihnen jederzeit frei, sich an die BaFin zu wenden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Wir sind seit fast 3Jahren Kunde bei der DKV und können die Versicherung nur weiterempfehlen. Guter Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Bin zufrieden mit der Abwicklung. Bis jetzt gab es keinen Grund zur Beanstandung. weiter so!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung der Arztrechnungen, Rezepte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Eingereichte Rechnungen und sonstige Anliegen werden im Normallfall zügig und problemlos bearbeitet und erledigt. Bei Telefonischen Anfragen sind die Service-Mitarbeiter i.A. kompetent und hilfsbereit.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Einfach Spitze!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Seit Jahrzehnten bin ich Kunde bei der DKV. Bis auf eine unangenehme Erinnerung an eine Abrechnungsangelegenheit in all den Jahren bin ich nach wie vor überzeugt von der DKV. Zu loben ist die schnelle Abrechnung nach gestelltem Leistungsantrag.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Erstattung erfolgte zeitnah, ohne Komplikationen, bei Nachfragen kompetente Erläuterungen, gut erreichbar, wenige Wartezeiten, deshalb zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Telefonservice *** v.30.5.16 war medizinisch inkompetent.
    Verweigerte zunächst Rückrufbitte des medizinischen Dienstes.
    Verweigerte zunächst meine Bitte um Rückruf des Vorgesetzten.
    Erst nach massiver Intervention sagte sie zu ,sich darum zu kümmern.
    Inzwischen erfolgt und meine Argumentation und fachärztliche Indikation wurde entgegenkommender Weise akzeptiert.
    In Anbetracht meiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft für mich und meine zwischenzeitlich verstorbene Frau , war es beschämend über 22,90 Euro in dieser unwürdigen Form streiten zu müssen.
    diese Dame gehört nicht in den Kundenservice!!!!!!
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie sich bei einem Telefonat nicht richtig behandelt fühlten. Seien Sie versichert: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher ist es besonders schön, dass wir für Sie bereits eine Lösung finden konnten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Sämtliche Mitarbeiter, die man bei Anruf als Gesprächspartner bekommt, sind kompetent. Die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnungen sind meistens nicht länger als 2 Wochen.
    Ich würde die Versicherung weiterempfehlen.