Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.300 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Mangel:
    offensichtlich ist durch die "bestandsfreie"Abrechnung es immer notwendig, dass für eine Leistung wiederholt argumentiert wrden muss, um die Bezahlung zu erhalten.
    in meinen fall die Bezahlung von Physiotherapie. jetzt wurden die Rechnungen zurückgeschickt, weil die Kopie der Verordnung gefehlt hat. die wurde aber in vorherigen Abrechnungen bereitsgesandt.
    Es ist mühsam!
    Speziell die sätze für Physiotherapie sind eine schande für die Leute, die diese leisten. jede arztrechnung für 30 min über *** wird bezahlt und ein Physiotherapeut bekommt da ***?? Da versteckt sich die DKV hinter den Sätzen lt. Liste?
    Ansonsten bin ich mit den Leistungen sehr zurfrieden.
    Internet:
    klar ist das eine Erleichterung für alle.
    Jede Abrechnung sollte eine Fallnummer halten, die immer aufscheint. das haben die meisten Callservices.
    Derzeit muss ich bei der Lister der Leistungsabrechnung raten welche ich nun noch nicht geschaut habe. Da würde schon ein hinweis reichen, dass eine Leistungsaabrechnung bereits aufgerufen wurd. Gibt es bei Kreditkartenfirmen oder Banken.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihnen über den Kundendialog geantwortet. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    der Service war sehr gut, ich hatte um Vorziehen der Abrechnung gebeten, welches auch gemacht wurde nach einem freundlichen Telefonat. Vielen Dank dafür.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    In den Jahren 2013/2014 war ich im *** Klinikum VS.
    Nachdem ich die Aufenthaltsbescheinig.
    zusandte, wurde nach im Zeitraum von 3-7 Tagen die
    Leistungsabrechnung erstellt und das Tagegeld über-
    wiesen. Am 19.05. habe ich erneut mit Bescheinigung nachgewiesen.Wahrscheinlich durch die Pfingstferien
    bedingt verzögerte sich Ihre Leistung um 14 Tage.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Seit Jahren bin ich einmal jährlich für zwei Tage zu einer Kontrolluntersuchung mit Übernachtung im Krankenhaus.
    Meine Leistungsabrechnung mit der Krankenhaustagegeldversicherung wurde immer sehr schnell nach dem Versicherungsfall zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine; ich kann die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Gruß
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Die DKV ist wirklich sehr zügig im bearbeiten der Rechnungen und sehr freundlich im Kundenservice. Man fühlt sich richtig gut betreut.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Die Beratung zu den von mir benötigten Hilfsmitteln, den Kosten und der Übernahme erfolgte telefonisch. Dabei bin ich umfassend, freundlich und kompetent darüber informiert worden, wie das Procedere erfolgt - und warum.
    Diese Information erhielt ich auch schriftlich, damit ich bei Reparatur, Wartung oder Rückgabe im Bilde bin. Die freundliche Beratung in allen Fragen ist im Falle einer Erkrankung mit Langzeitfolgen nicht nur inhaltlich, sondern auch psychologisch wertvoll und besonders zu erwähnen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    schnelle und gute beratung bei fragen zu behandlungen

    sehr gut organisierte leistungsabrechnung und schnelle
    reaktion bei der kostenerstattung

    ich kann die dkv nur jedem empfehlen besonders jungen menschen da ein guter schutz fuer eventualitäten zu günstigen kosten besteht
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Es gab mit der DKV bisher keine Probleme bei der Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    hervorragendes Produkt, schnelle Abwicklung von Kostenerstattungen und vorbildliche Kundenkommunikation. Ein Vorbild für alle Versicherungen, wie man mit Kunden kommunizieren sollte!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Sehr gute Kommunikation. Unkomplizierte Bearbeitung und Einreichung der Unterlagen. schnelle Bearbeitung der Anliegen