Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Leider erfolgte eine Regulierung nur nach nochmaliger telefonischer Nachfrage. Es wurde zu keiner Zeit von der Versicherung mitgeteilt, dass das übersandte Schreiben vielleicht nicht genügt.
Bitte beachten Sie: Zu Ihrem Antrag haben wir telefoniert. Ihre daraufhin folgende Nachricht war vollkommen ausreichend. Sie haben Recht. Hierauf erhielten Sie keine Antwort. Das tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Schön, dass wir die Sachlage mittlerweile klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
hat alles prima geklappt. Ich bin sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Die Leistungsabrechnung funktioniert sehr gut und ist vor allen Dingen sehr verständlich. Die telefonische Beratung ist kompetent und umfassend.
Verbesserungsfähig ist m.E. lediglich die Geschwindigkeit der Leistungsabrechnung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Dabei wollen wir Ihnen in aller Regel innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung geben. Das ist uns leider nicht immer gelungen. Daher stimmen wir Ihnen zu: Hier können wir uns noch verbessern! Ihr ERGO Team