Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Die Bearbeitung der online eingereichten Belege dauerte zu lange
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank dafür. Nur so können wir unseren Service kontinuierlich für Sie verbessern. In der Regel wollen wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Leider ist uns das zuletzt nicht ganz gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sicher sein, dass wir an einer kürzeren Bearbeitungsdauer arbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
einfache, schnelle Abrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
In den mehr als 40 Jahren meiner Mitgliedschaft bei der DKV bin ich bis heute ein zufriedener Kunde.
Die Leistungsabrechnungen sind transparent und verständlich. Praktisch ist das Verfahren, Belege für die Leistungsabrechnung via Internet einzureichen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
Meine Frau und ich sind schon sehr viele J ahre bei der DKV ( Krankenhauszusatzversicherung ) abgesichert. Bisher gab es keinerlei Probleme. Das Einreichen der Rechnungen zur Erstattung, ist einfach und schnell erledigt. Wenn keine Rückfragen vorliegen ist das verauslagte Geld schnell auf dem Konto.
Eine Weiterempfehlung,ja, jederzeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
Leistungsanforderung bis dato Problemlos, Versicherung zeigt sich sehr kulant.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
Die Leistungsanträge werden schnellsten bearbeitet und ausgezahlt. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
Werter Kundendienstmitarbeiter !
Bis jetzt war ich sehr zufrieden, aber was heute passiert ist finde ich schon komisch. Ich habe mir
einen Impfstoff gegen Hepatitis gekauft. Vorher habe
ich mich telefonisch bei Ihnen über die
Kostenübernahme erkundigt. Es wurde mir erzählt
das die Kosten übernommen werden. Heute bekomme ich einen Brief das die Kosten doch nicht
übernommen werden, weil meine Selbstbeteiligung
von 300 Euro noch nicht erreicht ist. Warum kann mir ihr Kundenberater diese Auskunft nicht schon vorher
geben. Entschuldigen sie bitte den Ausdruck, aber
ich komme mir gerade ein bisschen *** vor.
Mit frdl. Grüßen
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir haben Sie hierzu persönlich angeschrieben. Schön, wenn wir so die Sachlage klären können. Denn seien Sie versichert: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
Es läuft sehr zufriedenstellend und reibungslos, lieben Dank!