Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Die Bearbeitung des Leistungsfalles sollte etwas zügiger vorangehen. Von der Einreichung aller erforderlichen Unterlagen per Mail bis zur endgültigen Abrechnung sind 12 Wochentage vergangen. Dies stellt für mich keine besondere Zeitersparnis gegenüber dem Postweg dar.
Auf telefonische Nachfragen wurde sehr freundlich reagiert und Auskunft erteilt.
Es freut uns, dass Sie mit unserer telefonischen Auskunft zufrieden sind. Für Ihren letzten Antrag haben wir 9 Arbeitstage gebraucht. Für den Antrag davor 6 Arbeitstage. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Dies haben wir bei Ihren Anträgen erreicht. Die Zeit für den Postweg sparen Sie dabei natürlich zusätzlich. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Bearbeitungszeiten arbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Bis jetzt wurde eingereichte Rechnungen zügig und immer ohne Probleme bezahlt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Alters bedingt musste ich inden letzten Monaten mehrere Krankenhausaufenthalte in Anspruch nehmen .Für die Krankenkasse entstanden hohe Kosten.Die Abrechnungen mit den einzelnen Instituten verliefen völlig reibungslos und ohne Probleme IUch bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann die DKV Krankenkasse bestens weiter empfehlen..