Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
1. Der Tarifdschungel ist viel zu komplex und für Laien nicht nachvollziehbar.
2. Unser Berater ist die absolute Katatstrophe, falsche Daten, kein Einsatz für unsere Belange. Besser ist die Kontaktaufnahme mit der DKV direkt.
3. Die Bearbeitungszeiten in der Leistungsabteilung und in der Tarifabteilung sind ungenügend und mit Dauer von 3 Monaten für eine Änderung nicht akzeptabel.
Sie haben recht: Zuletzt konnten wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen. Das tut uns leid. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir haben Ihnen eine separate Nachricht geschickt. Und auch weiterhin gilt: Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Sehr schnelle Bearbeitung und zügige überweisung der Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Schnelle Unbürokratische Behandlung. Ich würde Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
unser Leistungsantrag wurde von Ihnen zügig bearbeitet
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Das Personal ist bei Anfragen freundlich.
Die Leistungsabrechnung sollte etwas kürzer
dauern.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Service ist Super. Bin seit 1967 DKV Kunde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Gut finde ich die schnelle Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen.
Ich habe keine größeren gesundheitlichen Probleme. Deshalb beschränkt sich der Kontakt mit der DKV hauptsächlich auf das Einreichen der Rechnungen. Ich kann deshalb keine Hinweise zur Verbesserung der Beratung usw. abgeben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Die Abrechnungen werden zügig bearbeitet und sind nie Grund zu einer Beanstandung gewesen.