Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Außer der Abrechnung, die oft lang dauert, bin ich mit dem Service zufrieden.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Sie haben recht: Auch wir möchten die Bearbeitungszeiten optimieren. Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Eine so schnelle und komplikationlose Bearbeitung meines Versicherungsfalles ist beispielhaft.
Dafür mein Lob und Dank.
Weiter so.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Sehr guter Service. Alles in Ordnung. Es wird sogar eine Leistung abgerechnet, obwohl der Tarif es nicht vorsieht. Als Kulanz. Danach muss man ein Rezept vorlegen und es wird gezahlt. Also über diese Kulanz kann ich mich nicht beschweren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
- keine Bürokratie
- schnelle Wege
- rasche Auszahlung
- also-
prompte Erledigung, was will man mehr?
Weiter so, DKV-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Schnell u. unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Die Leistungsabrechnung erfolgt schnell und unkompliziert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
tadellos geklappt. Rechnung gemailt und anschließende Überweisung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Die Zuordnung der Verrechnungsschecks sind nur über die Summe des Betrags zu erkennen. Es wäre besser die Rechnungsnummer mit anzugeben.
Teilweise sind Informationen zu den Belegen falsch deklariert worden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Alternativ können Sie uns auch eine Bankverbindung mitteilen. So erhalten Sie die Leistungen bequem auf Ihr Konto. Haben Sie hieran Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Schnelle Reaktionszeit sowohl bei telefonischen Nachfragen/Anfragen, wie auch bei der Zahlungsabwicklung eingereichter Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich auf eine eingereichte Rechnung keine Reaktion bekommen habe. Erst bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, dass noch Unterlagen benötigt werden. Danach habe ich wieder keine Reaktion bekommen. Bei erneuter telefonischer Nachfrage wurde der Rechnungsbetrag dann endlich überwiesen.
Die Bearbeitung von eingereichten Rechnungen sollte generell etwas beschleunigt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung. Grundsätzlich informieren wir Sie zeitnah, wenn uns noch Unterlagen fehlen. Dies war aufgrund eines generell sehr hohen Posteinganges nicht möglich. Wir haben aber bereits Maßnahmen ergriffen, um wieder schneller zu sein. Haben Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team