Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Problemlose Abwicklung von der Aufnahme bis zur Auszahlung.Weiterempfehlung wäre eventuell möglich.
Verbessert werden könnte das man die Leistungen nach Mitgliedsjahren staffeln würde.Also je länger Mitglied desto Höher die Zuzahlungen.Was mir persönlich bisschen Sauer aufgestoßen ist , das mir eine Vertragsänderung Angeboten wurde wobei ich mich schlechter statt besser gestellt hätte.
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Sie sind grundsätzlich mit unserem Leistungsservice zufrieden. Das freut uns. Was die Staffelung der Leistungen betrifft, haben wir hier bereits Tarife, die eine solche beinhalten. Diese betrifft jedoch meist die ersten Versicherungsjahre. Zum Thema der Vertragsumstellung geben wir Ihnen Recht. Jedoch haben wir damals eine komplikationslose Rückumwandlung vorgenommen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
besonders zufrieden :
Schnelle und einfache Abrechnung mit zur Verfügung gestelltem Vordruck.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Schnelle Bearbeitung und Regulierung.
Würde Sie auch weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
+ Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnungen
- Keine persönliche Sachbearbeiter vor Ort
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Die Bearbeitung erfolgt immer schnell und unkompliziert, die telefonischen Rückfragen freundlich und nett. Freuen würde ich mich über einfachere, "digitale" Prozesse (digitale Archive, digitale Einreichung, Workflow- uns Statusansichten), da ich inzwischen eigene Excel-Listen führen muss, um den Überblick zu behalten. Die bestehenden Möglichkeiten bieten mir noch keinen echten Mehrwert. Vielleicht sollte sich die DKV auch Gedanken darüber machen, ob sie Vorsorge statt Nachsorge stärker fördert - hier liegt sie tw. hinter der GKV im Leistungsumfang. Sonst alles schick!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Zunächst danken wir für Ihre freundlichen Anmerkungen und Anregungen. Nur so können wir auch besser werden. Dass Ihnen unsere aktuellen Prozesse nicht ausreichen, bedauern wir. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung weiter. Dass wir im Bereich Vorsorge nicht genügend tun, sehen wir nicht so. Ihr Tarif sieht hier ein sehr umfangreiches Angebot vor. Sprechen Sie uns hierzu einfach mal an! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
1.) Bearbeitungszeit der Leistungsanträge von z.T. nur einer bzw. zwei Wochen sind gut bis sehr gut.
2.) Meine erste Benutzung Ihrer Hotline ohne !! die sonst übliche Warteschleife (hoffentlich kein Zufall) hat mich ausgesprochen positiv überrascht.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für 5 Sterne und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2016
Im großen ganzen zufrieden, aber die Bearbeitungszeiten
müssten kürzer sein
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2016
Wie bislang immer: Die Rückerstattung der von mir vorgestreckten Arztkosten ging schnell und problemlos