Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.492 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 15. August 2016
    Erstreaktion etwas spät, aber ansonsten topp!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung haben sich erfrulicherweise verkürzt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Liebes DKV-Team,
    die telefonische Beratung ist immer freundlich und hilfreich.
    Die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen erfolgt zeitnah und detailliert.
    Vielen Dank für euren tollen Service.
    MfG
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    schnelle und korrekte Erledigung der Anträge
    insoweit kann ich Sie unbeschränkt weiterempfehlen. Ob das auch für die Hohe Prämie gilt, jann ich so nicht beurteilen. Für mich zählt wofür geleistet wird.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Im großen und ganzen zufrieden. Freundliche Hilfestellung bei Bedarf am Telefon. Relativ akzeptable Bearbeitungszeiten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Seien Sie versichert: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten dauerhaft verbessern. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren. Gern überzeugen wir Sie auch künftig von unserem Service. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Um jede Erstattung muß gestritten werden. Ob zb.
    zahnärzliche Leistungen, verordnete Rezepte, Brillenersatz. Alle versicherten versprochenen Leistungen erfolgen niemals so, wie in der Werbung versprochen. Wenn ein Versicherungsfall eingereicht ist, wird erstmal gekürzt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihrer Meinung können wir uns nicht anschließen. Die Zahlungen erfolgen nach den versicherten Leistungen. Bitte beachten Sie hierbei: Die Aussage einer Werbung zeigt immer nur einen kleinen Ausschnitt. Sie kann nie die vertraglichen Vereinbarungen ersetzen. Nach diesen leisten wir und nach diesen zahlen Sie Ihren Beitrag. Möchten Sie zu Ihrer Versicherung beraten werden? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Bewertung "gut" heißt gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Die Frist zwischen Antragstellung und Erstattung des
    Betrags ist zu lang.
    Auffallend ist die sofortige Erstattung nach Reklamation.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bitte beachten Sie: Ihre Briefe können sich mit unseren Abrechnungen überschneiden. Dadurch kann der Eindruck einer sofortigen Bearbeitung nach einer Reklamation entstehen. Grundsätzlich bearbeiten wir die Eingänge jedoch chronologisch. Ein Tipp: Sie können sich bei "Meine Versicherungen" ein Postfach einrichten. Schicken Sie uns von dort einfach online Ihre Anträge. Auch unsere Anrechnungen können Sie so online erhalten. Dadurch entfällt der gesamte Postweg. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Mit der raschen Bearbeitung /Zusage zur REcha waren wir sehr zufrieden. Kostenregulierungen wurde relativ schnell bearbeitet.
    Nicht eindeutig war, daß Wahlleistung nicht im Krankenhaus unterschireben werden darf ( haben wir zu spät erfahren) Im Tarif ist 2-Bettzimmer, wir wollten 1 Bettzimmer und die Differenz von 2 auf 1Bettzimmer verrechnet haben, ging nicht.
    Ansonsten vom Einsatz und telf. Info der DKV Mitarbeiter sher zu frieden.
    MfG ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das Krankenhaus hat eine Aufklärungspflicht. Das heißt, es muss Sie über die zu wählenden Leistungen umfangreich aufklären. Wurde dies versäumt? Dann setzen Sie sich bitte mit dem Krankenhaus in Verbindung. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht über die versicherten Leistungen hinaus zahlen können. Dies schließt auch Anrechnungen an nicht versicherte Kosten ein. Bitte rufen Sie uns einfach an, wenn weitere Fragen aufkommen. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Meine Erfahrungen sind rundum positiv zu bewerten.
    Nach Einreichung der Rechnung erfolgt umgehend die
    Begleichung meiner Kosten. Auskünfte sind ausführlich und verständlich formuliert.