Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.485 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Jede Kostenabrechnung wird innerhalb von 2-3 bearbeitet,
    und das Geld prompt überwiesen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Schnellere Bearbeitung der Erstattungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Telefonische Beratung: kompetent und freundlich
    Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Überweisung innerhalb von 4 Tagen !
    Weiterempfehung: ja !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Als mein Sohn ins Krankenhaus kam, ging die Meldung über den Krankenhausaufenthalt sehr schnell und einfach über meine Filiale vor Ort. Auch die Bearbeitung und Auszahlung ging sehr zügig und ohne Probleme. Zu verbessern wäre vielleicht eine kurze Rückmeldung über den Bearbeitungsstand per Mail.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie möchten den Bearbeitungsstatus Ihrer Anträge verfolgen können. Das verstehen wir. Daher bieten wir Ihnen folgenden Service an: Melden Sie sich auf unserer Seite www.dkv.com bei "Meine Versicherungen" an. Über das dort eingerichtete Postfach können Sie uns Ihre Anträge senden und auch die Abrechnung online erhalten. Des Weiteren können Sie auch den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich noch heute an! Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Schnelle Bearbeitung. Unkompliziertes Verfahren!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    4 Wochen Bearbeitungszeit für eingereichte Abrechnungen. Jede wird jetzt einzeln bearbeitet und nicht wie vor ca. einem Jahr alle eingereichten gleichzeitig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie möchten Ihre Belege schneller als bisher erhalten? Dann nutzen Sie Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen". Hierüber können Sie uns online alle Belege schicken. Wenn Sie sich Ihr Postfach einrichten, erhalten Sie auch auf diesem Weg unsere Abrechnung. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Zu der Einzelabrechnung: Manchmal müssen Anträge auf verschiedenen Fachbereiche zugeordnet werden. Daher kann es zu Einzelabrechnungen kommen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2016
    Ich bin mit der Leistung und Betreuung voll zufrieden.

    mfG
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. August 2016
    Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. August 2016
    Antrag abgelehnt, da ich als Zeitnachweis !! die Klinik-Zuzahlungsbestätigung beigelegt habe - Begründung: "..keine Übernahme der Zuzahlung"
    war bisher sehr überzeugt von Ihrer Gesellschaft, was sich hiermit ins totale Gegenteil gewandelt hat - kann Sie keinesfalls weiterempfehlen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Gern haben wir Sie heute persönlich angeschrieben, um die Sachlage zu klären, denn: Uns fehlt nur eine Angabe, um die Zahlung vorzunehmen. Schön, wenn wir zusammen zu einer Lösung kommen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. August 2016
    Bin sehr zufrieden mit der Krankenkasse, da auch außer-
    ordentlich Leistungen übernommen werden.
    Jedoch leider bei meiner zweiten Brille, welche ich als Sonnenbrille benötige, keine Leistung übernommen wurde.
    Zudem habe ich die Leistungen für Sehhilfen seit fünf Jahren nicht in Anspruch genommen. Deshalb fand ich es nicht gut, dass diese Leistung sofort gestrichen wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass nur medizinisch notwendige Kosten versichert sind. Das bedeutet: Fehlt die medizinische Indikation für die Notwendigkeit einer Lichtschutzbrille, können wir uns daran nicht beteiligen. Ein einfacher Sonnenschutz fällt nicht darunter. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Können Sie eine entsprechende Diagnose Ihres Arztes nachweisen? Dann prüfen wir gern Ihren Anspruch. Reichen Sie uns einfach die Belege nach. Ihr ERGO Team