Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.827
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5855
5856
5857
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Bisher hatte ich nur schriftlichen Kontakt mit der DKV.
Bemerkenswert ist die sachliche, korrekte und insbesondere überaus schnelle Bearbeitung meiner Anfragen.
Das verdient wirklich die Note 1.
Vielen Dank.
Bewertung Unfallversicherung vom 14. Juli 2015
Top-Schutz
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
übernommene Leistungen bisher sehr gut. Bisher traten
keine Probleme auf. Leistungsabrechnung könnte schneller sein, da diverse Ärzte immer kürzere Zahlungsfristen stellen. Vielleicht ist es zukünftig möglich, dass die DKV direkt mit den Ärzten abrechnet u. den Kunden eine Kopie der Rechnung sendet.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juli 2015
sehr gutes Preis-Leistung-Verhältniss
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Beihilfeergänzung-Tarif wird sofort erledigt, kein unnötiges Nachreichen nach Abrechnung durch Beihilfestelle
Bewertung Hausratversicherung vom 14. Juli 2015
Umfangreiche und individuelle Beratung. Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet.
Bewertung Pflegeversicherung vom 14. Juli 2015
Ich habe den Eindruck mit dem von mir gewähltem Pflegetagegeld eine wichtige Vorsorgelücke geschlossen zu haben.
Bewertung Hausratversicherung vom 14. Juli 2015
Super Beratung!!!!!
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 14. Juli 2015
Bereits mit 20 habe ich das erste mal DAS abgeschlossen,heute bin ich Rentner und noch immer dabei. Zufrieden mit den Leistungen die manchmal
auch kulant entschieden wurden.
Mein Tip: empfehlenswert fürs Leben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit uns über einen so langen Zeitraum zufrieden sind. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und möchten auch künftig ein verlässlicher Partner für Sie sein.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
+ gute Leistungserstattung
+ zeitnahe, übersichtliche Leistungsabrechnung
+ gute telefonische Beratung/Auskunft bei meinen Nachfragen zu speziellen Leistungen
ja, ich würde die DKV weiterempfehlen, obwohl mir der monatliche Beitrag hoch erscheint (aber die angebotenen alternativen Vorschläge gefallen mir wegen reduzierter Leistungen auch nicht)
<
1
...
5855
5856
5857
...
6484
>