Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.827
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5856
5857
5858
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Meine bisherigen Versicherungsfälle wurde alle unkompliziert und kundenfreundlich durchgeführt.
Ich kann die Fa. DKV guten Gewissens weiterempfehlen. Verbesserungsvorschläge von meiner Seite bestehen dzt. nicht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Die Erstattung erfolgt im Regelfall innerhalb von 3 Wochen. Das ist korrekt. Die Beihilfe bearbeitet die Anträge auch nicht schneller. Die Erstattung ist absolut. zufriedenstellend. Das gilt auch für Heilbehandlungen wie Bäder und Massagen. Meine 30% Versicherung als Ergänzung zur Beihilfe kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir fehlt natürlich der Vergleich mit anderen Versicherungen, wie beispielsweise der ***. Aber mehr als alle Leistungen ausnahmslos erstatten können andere Krankenversicherungen doch auch nicht.
Die Prämie bei anderen Krankenversicherungen mag günstiger sein. Mir als älterem Menschen ist aber die Erstattungskultur erheblich wichtiger. Und die stimmt bei der DKV.
Im Übrigen ist mein gesetzlich versicherter Sohn, der bei Ihnen eine Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalt und Zahnarztbesuch abgeschlossen hat, mit Ihren Leistungen ebenfalls sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Alles super! ! möchte diese Versicherung nicht missen und jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
schnelle Bearbeitung,freundliches Personal
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich habe die Krankenhaus Chefarzt Behandlungsrechnung eingereicht und diese wurde umgehend bearbeitet und beglichen.
Top Leistung vielen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Zügige Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, alles OK
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Zusatzversicherung gemacht. Unkompliziert, schnell und korregt wurden unsere Anliegen bearbeitet und ausgeführt. Ganz besonders möchten wir den online Service - Meine Versicherungen hervorheben : Perfekt!
Wir können diese Versicherungen nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Insbesondere die unkomplizierte Bearbeitung von Leistungsfällen ist gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Bin mit der Abwicklung der Leistungen zu frieden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Sollte es dennoch einmal Unklarheiten oder Fragen geben, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich mit dem Service der DKV sehr zufrieden sei es bei den Abrechnungen oder Fragen bei gesundheitlichen Problemen. Ich kann die DKV, was mich betrifft, weiter empfehlen.
<
1
...
5856
5857
5858
...
6484
>