Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.827
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5854
5855
5856
...
6484
>
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juli 2015
****
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Meine langjährige Erfahrung mit der DKV ist bislang stets positiv gewesen, ich empfehle sie deshalb gerne weiter.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Service sehr gut
keine Komplikationen bei Abrechnungen
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 14. Juli 2015
Individueller Versicherungsschutz genau nach den Wünschen des Kunden möglich, ohne für unnütze Leistungen bezahlen zu müssen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich bin seit über 40 Jahren sehr zufrieden mit dem Service der DKV
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich bin mit meinem Berater *** sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich bin bis jetzt mit der DKV zufrieden. Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich die DKV ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Nur die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen sollte sich verbessern, denn ich habe ein Zahlungsziel der eingereichten Rechnungen und bin damit ungern im Verzug.
Mit freundlichen Grüßen
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Dass Sie eine zeitnahe Abrechnung erwarten, ist natürlich nachvollziehbar. Wir werden auch künftig alles dafür tun, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Krankentagegeld vom 14. Juli 2015
Freundliche Kontaktaufnahme und Beratung der Damen am Telefon.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juli 2015
Wie immer alles bestens!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
zügige erledigungen der abrechnung, freundliche hinweise auf generika und keine strafhandlungen wegen nichtbrfolgung.
mir fehlt im anschreiben zu diesem brief der hinweis, um welchen service-/leistungsfall oder schadensfall es sich handelt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihren Ausführungen würden wir gerne mehr erfahren. Wir nehmen hierzu nochmal Kontakt zu Ihnen auf.
Ihr ERGO Team
+++Nachtrag+++ Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir alle Fragen klären konnten.
Ihr ERGO Team
<
1
...
5854
5855
5856
...
6484
>