Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    YOU, ERGO TEAM, TAKE LONGTIME TO SETTLE BILLS SEND TO YOU.
    HOPE, YOU WILL BE JUST LIKE OLD *** ! ! !
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind. Auch wenn wir verstehen, dass Sie eine möglichst zeitnahe Bearbeitung wünschen, können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Denn im Jahr 2016 haben wir für Ihre Leistungsanträge 11 bzw. 14 Tage vom Posteingang bis zur Bearbeitung gebraucht. Das halten wir für angemessen. Was können Sie tun, damit uns Ihre Rechnungen schneller erreichen? Registrieren Sie sich in unserem Kundenbereich „Meine Versicherungen“. Hierüber können Sie nicht nur die Rechnungen hochladen und online einreichen, Sie können auch Ihre Leistungspost online einsehen. Haben Sie Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team ***********************************************************************




    You are not satisfied with our processing time. We are sorry about that. But we do not understand your critics. We edit your documents in 2016 within 11 and 14 days. This is reasonable. How can we get your bills faster? Please log on in our customer area “Meine Versicherungen”. It allows you to upload your bills. You also can view our claims processing. Are you interested? Please give us a call. Sincerely ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Leider längere Bearbeitungszeiten. 14 Tage für die Bearbeitung eines Leistungsantrages finde ich absolut no go.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unser Ziel ist es, dass wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Dass Sie sich eine schnellere Rückmeldung wünschen, verstehen wir. Eine kürzere Bearbeitungszeit
    können wir aber nicht garantieren. Unser Tipp: Registrieren Sie sich für unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“. Hierüber können Sie Ihre Rechnungen hochladen und an uns senden. So erreichen uns Ihre Unterlagen deutlich schneller. Haben Sie Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Meist erfolgt eine zügige Bearbeitung.

    Bei mehreren Versicherungsnummern, sollte es systemtechnisch möglich sein, diese zusammenzulegen rspk. einen Verweise zu hinterlegen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Hinweis. Sie haben recht: In der Vergangenheit haben wir leider oft übersehen, dass Sie mit uns mehrere Verträge vereinbart haben. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juni 2016
    Keine Anmerkung meinerseits.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
    Service ist soweit in Ordnung .
    Telefonanruf braucht manchmal viel Wartezeit .
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Seien Sie versichert: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Dies schließt unsere telefonische Erreichbarkeit ein. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
    Die Bearbeitung des Leistungsfalles sollte etwas zügiger vorangehen. Von der Einreichung aller erforderlichen Unterlagen per Mail bis zur endgültigen Abrechnung sind 12 Wochentage vergangen. Dies stellt für mich keine besondere Zeitersparnis gegenüber dem Postweg dar.
    Auf telefonische Nachfragen wurde sehr freundlich reagiert und Auskunft erteilt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie mit unserer telefonischen Auskunft zufrieden sind. Für Ihren letzten Antrag haben wir 9 Arbeitstage gebraucht. Für den Antrag davor 6 Arbeitstage. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Dies haben wir bei Ihren Anträgen erreicht. Die Zeit für den Postweg sparen Sie dabei natürlich zusätzlich. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Bearbeitungszeiten arbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
    Leider erfolgte eine Regulierung nur nach nochmaliger telefonischer Nachfrage. Es wurde zu keiner Zeit von der Versicherung mitgeteilt, dass das übersandte Schreiben vielleicht nicht genügt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bitte beachten Sie: Zu Ihrem Antrag haben wir telefoniert. Ihre daraufhin folgende Nachricht war vollkommen ausreichend. Sie haben Recht. Hierauf erhielten Sie keine Antwort. Das tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Schön, dass wir die Sachlage mittlerweile klären konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 09. März 2016
    Kann ich nicht den sie kam noch nicht in Kraft !
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. Dezember 2015
    Gute Beratung
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 16. Dezember 2015
    Gute Beratung!
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