Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 29. Oktober 2015
    akzeptables Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. Oktober 2015
    Kann ich leider noch nicht bewerten, da ich ja die Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen musste
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. Oktober 2015
    Die Leistung kann ich derzeit nicht bewerten da mein Leistungsanspruch erst in 3 Monaten anfängt zu wirken.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2015
    ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. freundliche ma bei
    eventuellen rückfragen. der erstattungsaufwand könnte etwas schneller sein
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danke für Ihr Feedback. Dass Sie zufrieden sind, freut uns sehr. An der Optimierung der Bearbeitungszeit arbeiten wir aktuell. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Es hat viel so lange gedauert, von Einreichen meines Anliegen bis ich die Leistung bekommen habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir entschuldigen uns sehr für die lange Bearbeitungsdauer. Künftig sollten Sie Ihr Geld wieder deutlich schneller erhalten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Die Bearbeitung war sehr lange und als ich angerufen habe wurde mir gesagt, dass es schon längst bearbeitet wäre, man aber nicht sehen könne seit wann usw. War ein wenig verwirrend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es tut uns leid. Die Bearbeitungszeit entspricht aktuell auch nicht unseren Erwartungen. Wir arbeiten aber bereits mit verschiedenen Maßnahmen daran, damit wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2015
    Zahlungen von ihnen sind erfolgt, ob richtig oder falsch, für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht hängt das auch mit meinem Verständnis der gebuchten Leistung zusammen. Mit der Bitte an sie mich diesbzgl zu kontaktieren und ein Beratungsgespräch über die gebuchte Leistung zu führen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hierzu haben wir Ihnen eine gesonderte Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Bearbeitung dauert zu lange ! Am 12.08.15 die Unterlagen verschickt, am 16.09.15 erst Bescheid zwecks bearbeiteten Leistungsantrags erhalten.Zwischendurch 2x im Service C. nach Bearbeitungsstand erkundigt ,,Antwort ist in Arbeit .
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Bearbeitungsdauer Ihre letzten Leistungsantrags können wir uns nur entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir zukünftige Leistungsanträge wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
    Mein Versivherungsfall wurde Ohne grosses Nachfragen zufriedenstellend bearbeitet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos gelaufen ist.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Bearbeitungszeit eindeutig zu lang! Sowohl bei der Bewilligung des Heil- und Kostenplans (knapp 4 Wochen), als auch bei der Abwicklung der Rechnung (3 Wochen).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Ihre Angaben haben wir geprüft. Für die Bearbeitung Ihres Heil- und Kostenplans haben wir 12 Arbeitstage und für die Rechnung selbst 14 Arbeitstage benötigt. Immer gerechnet vom Posteingang bis zur Auszahlung beziehungsweise Zusage. Wir möchten uns hier jedoch noch verbessern und beim nächsten Mal noch schneller sein.
    Ihr ERGO Team