Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Service einfach toll. Hat zwar drei Woche gedauert bis das Geld überwiesen war (Urlaubszeit ;-))

    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die Bearbeitungsdauer von 18. Werktagen war etwas zu lang. Auf dem Bescheid fehlt der Hinweis, welche genauen Kosten nicht erstattet werden konnten (Angabe der Gebührenziffern).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Zeilen. Dass Sie länger auf die Erstttung warten mussten, tut uns sehr Leid. Wir entschuldigen uns dafür. Die Angaben auf unserer Abrechnung reichen Ihnen nicht aus. Viele unserer Kunden haben unterschiedliche und ganz individuelle Erwartungen an die Leistungsabrechnung. Wir können nicht allen Anforderungen entsprechen. Wenn Sie Rückfragen zu Ihren Abrechnungen haben, sprechen Sie uns einfach darauf an! Sie erreichen uns gebührenfrei unter 0800/3746700.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    sehr zügige, zeitnahe und kompetente Entscheidung zu eingereichten Anträgen,
    unkomplizierte Abwicklung,
    stets Übermittlung eines neuen Leistungsantrages
    würden die DKV jederzeit weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die Bearbeitung der Kostenvoranschläge wie auch die Bearbeitung des eingereichten Leistungsantrages
    dauern viel zu lange. Hier wird eine schnellere Bearbeitung gefordert.

    Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett, man bekommt schnell die gewünschte Auskunft, Ausreden gibt es wegen der Bearbeitungsdauer.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie die Bearbeitungszeit Ihres Heil- und Kostenplans (HKP) und der Rechnung als zu lange empfinden, tut uns Leid. Wir haben für die Bearbeitung des HKP 7 Arbeitstage benötigt. Für die Kostenerstattung 12 Tage. Dies halten wir für angemessen. Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im telefonischen Kundenservice freut uns sehr.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 30. Juli 2015
    TOP
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Der telefonische Kontakt sowie die Abrechnung erfolgten reibungslos und ohne Probleme.
    Lediglich die genauen Leistungen beim Zahnersatz führten bei mir zu einem Missverständnis - konnte aber telefonisch geklärt werden.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig. Daher freuen wir uns, dass Kontakt und Abrechnung reibungslos funktioniert haben. Weiter freuen wir uns, dass wir das entstandene Missverständnis telefonisch klären konnten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die Bearbeitung und Auszahlung der Versicherungsleistung war kurz und schmerzlos
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die beste zahnzusatzversicherung die ich je hatte! Bin total zufrieden! !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Ich habe noch nie eine bessere Versicherung gehabt als diese.Ich bin sowas zufrieden und würde es nur jeden raten sich auch bei der DKV zu versichern
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Vom Einreichen der Rechnungen bis zur Gutschrift auf meinem Konte vergingen nur wenige Tage. Sehr gut !

    Für langjährig Versicherte der DKV für Zahnärztliche Behandlungen, sollten meines EA, die Leistungen verbessert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nach den Leistungen der Tarife sind die Beiträge kalkuliert. Bitte verstehen Sie, dass die Laufzeit der Versicherung keinen Einfluss auf den Umfang der Leistung hat. Durch Tarifwechsel können Sie Ihren Schutz optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue.
    Ihr ERGO Team