Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Auf meine Anfrage zu einer Kostenanfrage, habe ich zu lange warten müssen um eine Antwort von der DKV, obwohl ich um sofortige Rückantwort per Mail gebeten habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Nach unseren Unterlagen wünschten Sie einen Anruf nach Prüfung der Unterlagen. Dieser ist nicht erfolgt. Bitte entschuldigen Sie. Ein Hinweis: Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen ohne einen geschützten Bereich grundsätzlich nicht online antworten. Sollten Sie künftig kurzfristig Behandlungen planen, rufen Sie uns bitte an. Wir klären gern mit Ihnen das weitere Vorgehen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Die Regulierung der bisherigen Eingaben wurden besonders schnell und zügig vorgenommen. Eine Weiterempfehlung wird von mir immer vorgenommen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Die schnelle und korrekte Behandlung aller Vorgänge betreff des Krankenhauses, der entstandenen Kosten sowie weiterer Leistungen ,z.B. Brillen, ,Zahnbehandlung, usw.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Die Bearbeitung erfolgt prompt. Die Kontaktpersonen sind freundlich. Nicht immer werden die Erstattungsbeträge wie mitgeteilt auf die angegebene Konto bzw. Bank angewiesen. Insgesamt sehr zufrieden stellender Service
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Sie haben Recht. Bei den letzten beiden Abrechnungen haben wir Ihre Überweisungswünsche nicht berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie. Künftig können Sie wie zuvor mit unserem Service rechnen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Beratung und Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Bei Telefonaten kommt es darauf an, welchen Mitarbeiter man am Telefon hat. Es gibt sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die freundlich und kompetent weiterhelfen - es gibt aber auch andere.... Normalerweise klappt die Erstattung bei eingereichten Rechnungen zügig - bei größeren Beträgen scheint es nur schleppend voran zu gehen - wir haben am 24.7. Rechnungen über 2.000,- EUR eingereicht und bis jetzt nichts gehört - das ist weniger kundenfreundlich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht. Unsere Bearbeitungszeiten dauern zu lange. Doch wir arbeiten daran. Denn wir möchten, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Die von Ihnen vermisste Abrechnung liegt Ihnen sicher zwischenzeitlich vor. Es ist schade, dass Sie auch Mitarbeiter kennengelernt haben, die Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Das ist nicht unsere Philosophie. Wir bitten Sie für eine derartige Erfahrung vielmals um Entschuldigung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 16. August 2015
    Schwer zu bewerten, Abwicklung aber unkompliziert und schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Eine sehr schnelle Bearbeitung bei Einreichungen der
    Leistungs Abrechnungen.
    Eine immer freundliche, höfliche und kompetente Auskunft
    bei telefonischen Anfragen.
    Da ich mich ja nur auf die Krankenhaus Zusatzversicherung beziehen kann. habe ich bei jedem Gespräch über Priv.Krankenversicherungen Ihr Unternehmen löblich erwähnt und bestens empfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Bis jetzt gab es immer eine schnelle unkomplizierte Abwicklung
    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Ich bin mit der Promten Bedienung zufrieden.