Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Die Abrechnung über das DKV Portal und die Bearbeitung durch die DKV klappen sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Fuer patienten,die leider! Oefter einen klinikaufenthalt benoetigen ein richtig gutes angebot, mit einer zuverlaessigen und unkomplizierten zusammenarbeit. Fuer mich die beste versicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Die Bearbeitung verlief reibungslos und korrekt. Danke an die Mitarbeiter
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Schnelle Erledigung.
    Sehr freundlich bei tel.Anfragen und eventuellen Vorschlägen es besser zu machen.
    Bin so lange bei Ihnen versichert und kann nur gutes
    berichten.Im Gesamtbild bin ich mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden.
    Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Die Bearbeitung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und ohne irgendwelche Komplikationen relativ schnell ausgeführt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Gerne Weiterempfehlen, da auch mit sehr später Rechnungsstellung der Leistung durch mich ohne weiteres eine Übernahme der Kosten erfolgte. Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    alles schnell und gut erledigt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Gute Leistung, schnelle Bearbeitung und pünktliche Erstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Ihr Service-Telefon-Dienst war sehr gut, ich konnte alle anstehenden Fragen schnell zu meinem Versicherungsfall
    lösen. die entstandenen Kosten wurden auch umgehend
    erstattet.
    Ich bin schon über 40 Jahre bei der DKV zusatzversichert
    und habe diese zum ersten Mal in Anspruch nehmen müssen. Ich war mit den freundlichen und effektiven
    Diensten sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Die mögliche Beantragung von Leistungen durch Online und per Post betrachte ich sehr positiv.
    Die Bearbeitung durch die Versicherung erfolgt zeitnah nach Antrag.
    Nach jahrzehntelanger Mitgliedschaft kann ich die DKV weiter empfehlen.