Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

< 1 ... 5 6 7 ... 393 >
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Durch meine Krankenhaus -Zusatzversicherung bekam ich wegen meines Tarifs immer ein Einzelzimmer bzw. ein EZ auf einer Komfortstation und hatte die freie Arztwahl z.B. die Chefarztbehandlung. Die Bezahlung verlief schnell, komplikationslos und direkt zwischen der Klinik und der DKV.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Stets problemlose Abwicklungen.
    DKV empfehle ich weiter.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Funktioniert problemlos ohen Diskusionen .
    Rechnung eingereicht nach ca 14 Tage b earbeitet
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    kurze Wege, schnelle Erledigung,
  • Bewertung Service vom 24. April 2022
    Leistungsabwicklung im Versicherungsfall
    Unkomplizierte Datenübermittlung
    Schnelle Überweisung des Geldes
  • Bewertung Service vom 12. April 2022
    Bin sehr zufrieden, Mal eine Versicherung die halt, was sie verspricht. Schnelle Bearbeitung, alles problemlos digital zu übermitteln,super 👍😃. Kann sie zu 100% mit gutem Gewissen weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Bisher waren wir in jeder Hinsicht zufrieden.
  • Bewertung Service vom 09. April 2022
    Mit meiner Zusatzversicherung bei der DKV zum
    stationären Krankenhaus - Aufenthalt bin ich sehr
    zufrieden. Mein Antrag wird schnell bearbeitet, ich
    werde benachrichtigt, wann das Geld auf mein
    Konto überwiesen wird. Ich kann die
    DKV weiterempfehlen





  • Bewertung Service vom 09. April 2022
    Bin so oft im Krankenhaus gewesen und jedesmal
    hat die DKV mich gut beraten. t
  • Bewertung Service vom 09. April 2022
    Die Abrechnung erfolgt zeitnah und die Einreichung der Rechnungen über die DKV App ist völlig problemlos. Der bürokratische Aufwand hat sich dadurch minimiert.
< 1 ... 5 6 7 ... 393 >