Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    Besonders zufrieden ist die bei Ihnen versicherte *** darüber, daß letztlich immer alles zufriedenstellend klappt!
    Sie würde Sie auch weiterempfehlen!
    Freuen würde sie sich, wenn so manche Bearbeitung etwas schneller zum Ziel führen würde...
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
    In der Schweiz hat alles prima geklappt.
    Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unsere Leistungen überweisen wir grundsätzlich immer an unsere Versicherungsnehmer. Nur ihnen stehen die Versicherungsleistungen zu. Auf Wunsch des Kunden zahlen wir aber auch entgegenkommend direkt an die Rechnungsaussteller. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Sauerstoffkonzentrator erhalten. Mit dieser schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde die DKV immer weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
    Mit der Abwicklung in Sachen Pflege können wir nur das Beste sagen. Uns wurde im Zweifelsfalle sachliche und ordentliche Auskunft erteilt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Bin mit der Erledigung sehr zufreiden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juli 2016
    Die Mitarbeiter der DKV sind bei telefonischen
    Rueckfragen kompetent, schnell und praezise,
    insgesamt hilfreich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2016
    Leider muss ich feststelle, dass die Bearbeitungszeiten für eingereichte Leistungsabrechnungen sich erheblich verlängert haben.
    Auch bin ich mit der Ablehnung der Kostenbeteiligung für den notwendig gewordenen Badumbau (Ende 2015)
    nicht einverstanden.
    Zur Zeit warte ich seit ca. 3 Wochen auf die Entscheidung, dass für mich als Pflegeperson meines Mannes Rentenversicherungsbeträge gezahlt werden.
    Ich befinde mich seit 09/2013 in Altersteilzeit - Ende 08/2016 und habe auch noch meine Mutter in Pflege,
    d. h., für 2013 war das eine Addidionspflege und bei der *** klappt dies wunderbar nur bei der DKV gibt es Probleme.
    Aus diesem Gund würde ich keinem zu- bzw. abraten sich bei der DKV zu versichern.
    Wünsche mir einen zügigere Bearbeitung und eine bessere telefonische Erreichbarkeit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Dies haben wir auch in den meisten Fällen geschafft. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Was den Badumbau betrifft, haben wir allein für die von Ihnen gewählte Variante des Umbaus die medizinische Notwendigkeit nicht anerkannt. Vergleichen Sie hierzu bitte den geführten Schriftwechsel. Zum Thema der Rentenversicherungsbeiträge wird sich die zuständige Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2016
    relativ schnelle und unkomplizierte Erstattungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Die Einstufung in die Pflegeklassen war ist für mich nicht nachvollziehbar. Warum wird ein Patient, der
    vollkommen hilflos ist, der gedreht, gewindelt, gewaschen werden muss, der auch unterhalten sein muss, weil er weder lesen noch schreiben noch kaum kommunizieren kann lediglich in die Pflegeklasse 2 eingestuft? Warum bekommt ein Patient der im Pflegeheim gepflegt wird ein höheres Pflegegeld wie ein Patient der durch die Ehefrau und 2 Pflegekräften rund um die Uhr gepflegt werden muss weniger Pflegegeld??
    Die Genehmigung zur Versorgung mit Hilfsmitteln war manchmal zögerlich aber im Allgemeinen i.O. Es wäre jedoch zu empfehlen, dass die Sanitätshäuser Bericht erstatten müssten ob z.B. die Einweisung zum Gebrauch erfolgt ist, über den Zustand der Gerätes und ob das Hilfsmittel auch größenmässig für den Patienten geeignet ist (Gurten für Lifter).
    Warum gehört der enorme Aufwand für Windeln bei privaten PVs zu den zum Verbrauch bestimmten Pflegehilfsmitteln (mtl. max. € 40,00?)
    Mit den Leistungen der Krankenversicherung
    waren wir sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte! Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns leid. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns auf solche Unstimmigkeiten hinweisen. Denn nur so können wir uns verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2016
    Wir sind zufrieden, - seit Jahrzehnten!!!
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