Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2017
    Sehr kulant. Es wurden auf freiwilliger Basis Fahrtkosten für die ambulante Behandlung nach Transplantation erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
    Berste Erfahrungen habe ich gemacht mit der Beitragsrückerstattung - pünktlich und korrekt. Bemerkenswert auch die Erstattung, die nur aufgrund der langjährigen Mitgliedschaft erfolgten
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2017
    Bester Service -Mitarbeiter sehr geschult,freundlich und
    auch verständnisvoll im schweren Krankheitsfall
    DKV kann man nur emfpehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2017
    Hervorragende und schnelle Abwicklung des ganzen Anmeldeprozesses und pünktliche Zahlungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2017
    Die Abrechnung ist zwar schon schneller geworden (3 Wochen anstelle von 4 Wochen) könnte aber noch schneller werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren Leistungsantrag haben wir insgesamt 13 Arbeitstage gebraucht. Wir möchten uns weiterhin verbessern. Denn ein guter Service ist uns wichtig. Daher freut es uns, dass wir Ihren aktuellen Antrag innerhalb von 2 Arbeitstagen bearbeiten konnten. Leider können wir solche kurzen Zeiten nicht garantieren. Aber Sie können sicher sein: Wir arbeiten daran. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2017
    In dem ersten Jahr nach Eintritt des Falles (schwerer Schlaganfall) habe ich von Seiten der Bearbeiter nur Gutes erfahren, Verständnis und Unterstützung, besonders durch Herrn ***, hätte ich gerne 5Sterne vergeben. Nach einem Jahr jedoch habe ich mit kleineren und größeren Problemen von Ablehnungen regelrecht zu kämpfen, ich als pflegende Angehörige, sodass ich jetzt den Ombudsmann und die BaFin in Anspruch nehmen musste.Verbesserungswürdig wäre auf jeden Fall, dass Sie als private Krankenversicherung mindestens zu den Leistungen bereit sind, die für eine gesetzliche Kasse obligatorisch ist, wie z.B eine erforderliche Ergo-Therapie.
    Die meisten Bearbeiter, die ich auch telefonisch kontaktiert habe, sind zuvorkommend und an Lösungen interessiert. Dass der eine oder andere Bearbeiter/in sich von meiner, sagen wir mal "nicht pflegeleichten" persönlichen Art (lediglich durch ein bewusstes Argumentieren) kann ich als Kommunikationsproblem hinnehmen. Viellicht sollte der eine oder andere meine Argumentation nicht persönlich nehmen, sondern immer an die DKV als Institution sehen, worauf ich meist extra auch hinweise. Danke fürs Lesen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass in der Vergangenheit nicht alles positiv gelaufen ist, tut uns natürlich Leid. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dies ist immer unser Ziel. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2017
    Der Antrag auf Pflegeleistungen dauerte mehrere Monate.
    Die erste Zahlung der Pflegeleistungen wurde falsch berechnet.
    Hilfsmittel werden zugesagt und ebenfalls erst nach Monaten abgerechnet.
    Das alles ist für einen pflegebedürftigen Menschen eine Zumutung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2016
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
    GUT
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
    Jedesmal schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
    Kompliment. Jederzeit wieder!
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