Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2018
    Die Abrechnungen erfolgen kurzfristig. Das ist wunderbar. Ich kann dann die offenen Rechnungen pünktlich bezahlen. Das erleichtert ungemein. Natürlich habe ich die DKV schon x-mal weiterempfohlen und werde es immer wieder tun.
    Herzliche Grüße aus Berlin!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2018
    schnelle Abwicklung der Beihilfeanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
    Mein Lebensgefährte Klaus ist mittlerweile schon 80 Jahre alt geworden und er und ich freuen uns sehr, dass die DKV einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen hat, vor allem korrekt, kontinuierlich, fair und freundlich.
    "Mit DKV ein Leben erLeben".
    Gruß und tiefen Dank!
    *** mit Partner ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2018
    Am Telefon überwiegend freundliche und kompetente Antworten. Schriftliche Anträge, vor allen Dingen Erstattung von beanspruchten Leistungen, die auch regelmässig anfallen (z. B. Pflegedienst) und keine neuen Anträge sind (die erstaunlicherweise oft sehr viel schneller beantwortet werden), dauern viel zu lange und sind immer wieder fehlerhaft, d. h. unvollständig. So werden die Leistungen aus der zusätzlichen Versicherung *** immer wieder vergessen und müssen dann angemahnt werden. Es besteht Pflegegrad *** und unsere Aussenstände betragen zusammen mit den Auslagen der Vollkrankenversicherung regelmässig mehrere *** Euro. Seit der Umstellung der EDV vor einigen Monaten ( so die Erklärung auf meine Reklamation per Telefon) hat sich dies deutlich bzw. erheblich verschlechtert.
    Also Freundlichkeit der MA überwiegend gut bis sehr gut.
    Kostenerstattung sehr unbefriedigend (Zeitdauer) und Qualität mangelhaft, weil fehlerhaft d.h. nicht vollständig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine zeitnahe und vollständige Bearbeitung Ihre Leistungsanträge gehört auch für uns zu einem guten Kundenservice. Dass wir Sie hier nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben, tut uns leid. Wir prüfen Ihren Hinweis und werden Maßnahmen entwickeln, um unseren Service in Ihrem Sinn zu optimieren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2018
    Die Leistungsabrechnung erfolgte stets korrekt und häufig kulant, Rückfragen am Telefon waren immer sehr sachkundig und wurden sofort umgesetzt.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 14. Februar 2018
    Wir wurden immer gut informiert über die möglichen
    Pflegeleistungen und uns wurde telefonisch Hilfe
    angeboten für diesbezügliche Fragen. Die Fragen
    wurden immer gut beantwortet. Es wurde auch
    immer auf die *** aufmerksam gemacht,
    die uns bei pflegerischen Fragen zur Seite stehen können. Manchmal wurde bei nicht erstattungsfähigen Leistungen doch freiwillig eine Leistung erstattet von seiten der DKV. Das fanden wir sehr gut.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2017
    Ich wurde stets schnell und gut beraten. Die Bearbeitung der Anträge erfolgt zuverlässig. Die Materie ist nicht so leicht zu erfassen und nachzuvollziehen. Offensichtlich sind gesetzliche Vorgaben nicht so einfach umzusetzen.
    Ich kann Sie dennoch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Oktober 2017
    schnelle, kompetente Bearbeitung
    leichte Handhabung
    problemlösung etwas schwierig (hatte den Fall DKV zuviel überwiesen (Eingabefehler) - Geld zurück oder Verrechnung schwierig - kommt aber bestimmt ja nicht oft vor
    Foto statt Orginal sehr praktisch aus meiner Sicht statt Brief
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Ich bin mit der korrekten und zügigen Bearbeitung sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
    Der Service ist sehr freundlich und korrekt,Der Pflege-
    service versucht zu helfen, auch wenn ist nicht immer
    einfach ist . Die Bearbeitungszeit müsste veringert
    werden, Es wurde ja durch Online-Service viel Zeit gespart. Ansonsten würde ich diesen Service auf
    alle Fälle weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Online-Service sparen Sie die Zeit für den jeweiligen Postweg. Ihre Anträge müssen wir jedoch weiterhin prüfen. Je nach Menge oder Komplexität der Belege, ist dafür eine gewisse Zeit notwendig. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
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