Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
    top Service, super freundlich und hilfsbereit
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2018
    Tel.Hilfestellung promblemlos.Abrechnung machmal verzögert.
    Tel.Mitarbeiter nicht immer verständnisvoll bei anscheinend
    "einfachen Anfragen". Abrechnungen ansonsten korrekt und problemlos.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Sie können sicher sein: Ihre Anfragen sind uns wichtig - und davon alle. Sollten Sie dies einmal anders empfunden haben, tut uns das leid. Wir möchten Ihnen einen rundum guten Kundenservice bieten. Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Anliegen wird prompt und zuverlässig
    bearbeitet. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2018
    Tel Beratung und Auskunft
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2018
    Guter Abgleich mit der Compassberatung und schnelle Entscheidung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2018
    schnell und unkompliziert (im Gegensatz zu dieser Bewertung)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2018
    schnelle, unbürokratische und kompetente Sachbearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2018
    Sehr zufrieden bin ich mit der prompten Leistungsabrechnung sowie die reibungslosen Erstattung meiner Kosten - besonders bei Erstattung, die aufgrund meiner langen Mitgliedschaft "ausnahmsweise"erfolgten. Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    bei der Abrechnung prompter Service..Weiterempfehlung auf jeden Fall.
    Abrechnungszeitraum.zu lang..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. An schnelleren Durchlaufzeiten arbeiten wir hart. Wir haben viele Maßnahmen ergriffen und sind mit den aktuellen Zeiten zufrieden. Denn eine zeitnahe Auszahlung ist sehr wichtig. Wir verstehen das als Teil eines optimalen Kundenservice. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2018
    Die Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnung Pflegegeld dauert teilweise überaus lange, so dass Auszahlungen des Pflegegeldes bis zu 3 Monate im Rückstand sind.
    Oftmals muss hier telefonisch der Bearbeitungsstand nachgefragt werden.
    So wurde mit dem 6.9.18 die Zahlung für Juni 2018 angewiesen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Das sollte nicht sein. Wir geben dies umgehend weiter an die zuständigen Kollegen. Ihr ERGO Team
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