Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    - wenn bei einem Antrag auf eine evtl. Leistung aus der Pflegeversicherung auf die Begründung resp. Ablehnung einer Leistung gar nicht eingegangen wird und zum andern die Reaktion auf den Antrag über sechs Wochen dauert, ist dies sicher sehr unbefriedigend und der DKV nicht zuträglich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie können sich darauf verlassen, dass wir jeden Leistungsfall individuell beurteilen. Das kann bei besonderen Leistungsfällen natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Meine Gattin war bei der DKV krankenversichert.
    Während ihrer schweren Erkrankung und als sie verstarb habe ich den Wert der DKV schätzen gelernt. Seriös, unbürokratisch, einfühlsam und stets ohne finanzielles Risiko wurden wir durch die DKV begleitet und betreut.
    So konnte ich mich ohne andere Sorgen voll der Pflege meiner Frau widmen. Danke DKV
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des plötzlich in der Krankentagegelgversicherung eingetretenen Schadensfalles.Leistungsabrechnung funktioniert reibungsloser und zeitorientierter als bei staatl./gesetzl. Leistungsträgern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Schnelle Bearbeitung der Leistungsabträge,
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Freundliche Bearbeiter,
    eingereichte Rechnungen für eine Leistungsberechnung
    könnten schneller bearbeitet werden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Dass wir die Bearbeitungszeiten noch verkürzen können, sehen wir auch so.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
    Die DKV arbeitet schnell und umfassend, auch ohne Aufforderung. Bei telefonischen Anfragen wurde immer
    freundlich und kompetent Auskunft gegeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Ich hätte 5 Sterne angeklickt, wenn ich nicht oftmals durch
    allzu heftige Beitragserhöhungen überrascht worden wäre.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für vier Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Dass eine Beitragsanpassung immer unerfreulich ist, können wir nachvollziehen. Leider sind diese nie völlig auszuschließen oder zu vermeiden. Wir tun selbstverständlich alles, um die Beiträge stabil zu halten. Deswegen haben wir uns sehr gefreut, dass wir in diesem Jahr die Beiträge bereits zweimal senken konnten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Der Beitrag für die Pflegeversicherung ist für Rentner zu hoch. Obwohl ich mit der Regulierung von Ansprüchen aus der KV zufrieden bin,kann ich Sie deshalb nicht weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:

    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Seien Sie versichert: Auch wir möchten diese zu angemessenen Beiträgen anbieten.
    Wenn unsere Ausgaben jedoch steigen, dann müssen wir die Beiträge anpassen. Dazu sind wir verpflichtet.
    Wichtig für Sie: Dabei unterbreiten wir Ihnen Angebote zur Vertragsumstellung. Dadurch können Sie Ihren Beitrag reduzieren.
    Die Angebote sind natürlich unverbindlich. Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
    Problemlose Abwicklung bei Abrechnungen.
    Sehr zufrieden.
    DKV kann ich nur weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    *****