Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juni 2015
    Der digitale Workflow funktioniert schnell und reibungslos. Die Webpräsenz ist up to date und leicht zu nutzen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 24. Mai 2015
    Am Service der DKV ist nichts auszusetzen.
    Vielleicht könnte der Bearbeitungszeitraum für die Arztrechnungen etwas verkürzt werden, damit diese auch ohne Mahnung bezahlt werden können.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 21. Mai 2015
    Vollumfänglich gelöst. Zuverlässig und zügig. Bin sehr zufrieden!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 21. Mai 2015
    Ich bin seit 1957 Mitglied und wurde jederzeit zu voller Zufriedenheit betreut. Ich habe schon mehrfach neue Mitglieder angeworben.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 20. Mai 2015
    Produktbewertung noch nicht möglich, Bewertung bezieht sich auf den Vermittler.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 12. Mai 2015
    Bis jetzt habe ich den Tarif noch nicht gebraucht.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 08. Mai 2015
    Gute Leistungen, fairer Preis
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Mai 2015
    Die Abarbeitung erfolgte problemlos und zügig.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 04. Mai 2015
    Ich würde das Produkt weiterempfehlen und bin mit der Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 03. Mai 2015
    Trotz großer gesundheitlicher Beeinträchtigung wurde ich bei allen Fragen, Behandlungen, Hilfsmitteln bestens beraten und versorgt. Schnelle telefonische Auskünfte, schnelle Abrechnung der Krankenkosten. Für mich beispielhaft. Danke