Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Telefonservice , kompetent-schnell
    Erstattungsverfahren optimaö
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    unbürokratische Abwicklung.
    die Bearbeitung sollte jedoch kürzen sein!
    3 Wochen sind sehr lang. 2 Wochen wären wünschenswert!
    Ich würde die DKV weiterempfehlen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. In diesem Jahr haben wir für Ihre Anträge zwischen 6 und 12 Arbeitstagen benötigt. Bitte beachten Sie: Auf den Postweg haben wir keinen Einfluss. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Auch wir möchten kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Ihre Dienste betr. Rückfragen und Rechnungserstattungen wurden jederzeit voll zufriedenstellend ausgeführt. Da ich ein "kleiner Rentner" bin, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn die Überweisungen jeweils innerhalb 1 Woche nach Eingabe erfolgen könnten. Danke im voraus.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen vollkommen zufrieden sind. Das freut uns natürlich sehr. Ihren Wunsch nach einer kürzeren Bearbeitungszeit verstehen wir. Leider können wir Ihnen keine Bearbeitung innerhalb einer Woche garantieren. Aber seien Sie versichert: Wir arbeiten daran.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Kann Sie weiterempfehlen. Verbesserunsgwürdig ist di an sich gute elektronische Abrechnungsmöglichkeit. Aber man sollte mehr Anlagen als 5 elektronisch übersenden können. 5 sind viel zu wenig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihren Hinweis greifen wir gern auf. Denn wir wollen unsere Prozesse ständig verbessern. Über Ihre Anregungen freuen wir uns deshalb sehr. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Sehr zufrieden bin ich mit der Leistung der DKV. Im Zweifelsfall wird eher zu Gunsten des Kunden entschieden, auch wenn wohl eine andere Entscheidung möglich wäre. Die Leistungsabrechnung ist gut nachvollziehbar.

    Nicht zufrieden bin ich mit der Verlängerung der Zeit für die Regulierung. Das waren früher nur zwei Wochen, seit ca. Anfang des Jahres sind es ca. vier Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Leider konnten wir unser Ziel, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten, nicht immer erreichen. Das tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir bemüht sind, Ihre Leistungsanträge immer zeitnah zu bearbeiten. Ihre ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    ich würde die DKV immer weiterempfehlen, was ich auch schon häufig gemacht. Ich bin sehr zurfrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Wir sind mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Die Bearbeitung von Fragen und Erstattungsanträgen erfolgt rasch und zuverlässig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    besondefrs schnelle u.positive Bearbeitung der Anträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
    Ich habe bisher im Wesentlichen nur Erfahrungen mit der Abrechnung von eingereichten Belegen. Dieser Service funktioniert für mich perfekt. Ich sende meine Belege ein und bekomme spätestens nach 2-3 Wochen
    eine übersichtliche Abrechnung, die auch klar und ein-
    deutig nachvollzogen werden kann. An diesem Service ist aus meiner Sicht nichts zu verbessern.
    Des weiteren ist aus meiner Sicht auch die Infor-
    mation seitens der DKV als gut zu bewerten, sowohl für Zusatzangebote, als auch für Alternativangebote.