Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
Sehr zufrieden bin ich mit der Leistung der DKV. Im Zweifelsfall wird eher zu Gunsten des Kunden entschieden, auch wenn wohl eine andere Entscheidung möglich wäre. Die Leistungsabrechnung ist gut nachvollziehbar.
Nicht zufrieden bin ich mit der Verlängerung der Zeit für die Regulierung. Das waren früher nur zwei Wochen, seit ca. Anfang des Jahres sind es ca. vier Wochen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Leider konnten wir unser Ziel, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten, nicht immer erreichen. Das tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir bemüht sind, Ihre Leistungsanträge immer zeitnah zu bearbeiten. Ihre ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
ich würde die DKV immer weiterempfehlen, was ich auch schon häufig gemacht. Ich bin sehr zurfrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
Wir sind mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
Die Bearbeitung von Fragen und Erstattungsanträgen erfolgt rasch und zuverlässig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
besondefrs schnelle u.positive Bearbeitung der Anträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2015
Ich habe bisher im Wesentlichen nur Erfahrungen mit der Abrechnung von eingereichten Belegen. Dieser Service funktioniert für mich perfekt. Ich sende meine Belege ein und bekomme spätestens nach 2-3 Wochen
eine übersichtliche Abrechnung, die auch klar und ein-
deutig nachvollzogen werden kann. An diesem Service ist aus meiner Sicht nichts zu verbessern.
Des weiteren ist aus meiner Sicht auch die Infor-
mation seitens der DKV als gut zu bewerten, sowohl für Zusatzangebote, als auch für Alternativangebote.