Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Bisher mit der DKV als meinem Krankenversicherer sehr zufrieden. Auskünfte bekommt man schnell und ausführlich. Trotzdem ist es als Rentner nicht immer einfach, den hohen Monatsbeitrag als Vollversicherter zu leisten. Das Einreichen der Rechnungen ist in Dateiform sehr hilfreich und wird auch recht schnell bearbeitet. Nach jetzigem Kenntnisstand würde ich die DKV weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Seien Sie versichert: Auch wir möchten diese zu angemessenen Beiträgen anbieten.
    Wenn unsere Ausgaben jedoch steigen, dann müssen wir die Beiträge anpassen.
    Wichtig für Sie: Dabei bieten wir Ihnen an, Ihren Vertrag umzustellen. Dadurch können Sie Ihren Beitrag reduzieren.
    Unsere Angebote sind natürlich unverbindlich. Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Schnelle und exakte Bearbeitung der Leistungsanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Internet Rechnungseinreichung hat den Ablauf sehr beschleunigt
    Leistungen werden korrekt und kulant abgerechnet
    DKV ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

    Call Center wartezeit ist unakzeptabel
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung. Bei der Wartezeit geben wir Ihnen Recht: Diese ist teilweise zu hoch. Daran arbeiten wir.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    die online Kommunikation läuft gut. Die Prozesse werden zeitnah abgearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Meine Erfahrung mit der DKV geht Jahre zurück.
    Ich schätzt besondre die prompte Erledigung von die Rückerstattungen. Die Abrechnungen sind immer korrekt. Ich wurde die DKV ohne Zögern an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Die Leistungsbabrechnung vom 11.6.2015 ist fehlerhaft und wurde reklamiert am 17. 6.2015. Auf Anmahnung am 26. 6. 2015 folgte noch immer keine Reaktion, und ich warte nach wie vor auf die Übrerweisung von € 1196,45.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Unsere Leistungsabrechnung haben wir inzwischen korrigiert. Sollten Sie künftig Rückfragen oder Anmerkungen haben, melden Sie sich kurz telefonisch bei uns. Wir können Ihr Anliegen dann zeitnah bearbeiten. Ihr Ergo Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Sehr gute Krankenversichung,alle Fragen werden schnell beantwortet und man bekommt immer Hilfe. Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Ich bzw. wir sind über 50 Jahre bei der DKV versichert.. In der Leistungsabrechnung gab es nur 1-mal Meinungsverschiedenheiten, die auf einer falschen Beratung beruhten.
    Jetzt sind wir mit der Betreuung völlig zufrieden. Sogar beim Wechsel auf einen günstigeren Tarif war man sehr entgegen kommend. Danke !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Abrechnung erfolgt i.d.R. in 3 Wochen => gut.
    Wenn Abzüge erfolgen ist die Erklärung leider nur mangelhaft.
    Abzüger erfolgen zum Teil aus nicht nachvollziehbearen Gründen-Bsp. ich saß mehrere Wochen im Rollstuhl aufgrund eines Unfalles. Die Physiotherapeutin musste zu mir nach Hause kommen, da ich die Treppe nicht überwinden konnte. Hierfür entstanden 170.- € "Kosten für Hausbesuche", welche dann nicht bezahlt wurden - für mich nicht nachvollziehbar.
    Grundsätzlich bin ich mit der KV zufrieden, auch wenn Sie mit dem Beitragssatz am oberen Limit rangiert.
    mfg
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die versicherten Leistungen richten sich nach den
    vertraglichen Vereinbarungen. Deshalb kann es vorkommen, dass wir die Kosten nicht immer in voller Höhe anerkennen können. Dann ist es uns aber besonders wichtig, dass wir die Gründe hierfür verständlich darlegen. Dass uns das diesmal nicht gelungen ist, tut uns leid. Die Kosten für Hausbesuche des Physiotherapeuten sind nach Ihrem vereinbarten Tarif nicht versichert. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sie können sich aber darauf verlassen, dass Sie mit Ihrem Tarif in allen
    Leistungsbereichen gut abgesichert sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Schnelle unbürokratische Leistungsabrechnung