Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Rechnungseinreichung über unseren Kundenbereich soll für Sie weniger Zeit- und Bearbeitungsaufwand bedeuten. Natürlich sollen Sie sich auch darauf verlassen können, dass unsere Leistungsabrechnungen korrekt erfolgen. Dass uns dies bisher nicht gelungen ist, tut uns leid. Wir sind aber sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Ich habe erstmalig zwei Rechnungen über die DKV-App eingereicht. Die Abwicklung geschah sehr zeitnah und unkompliziert, so dass ich bereits zwei Werktage später das Geld und drei Werktage später die Abrechnung in der Post hatte.
Dieser Prozess hat auf meiner Seite sehr viel Aufwand erspart und ich konnte die Rechnungen direkt von Zuhause an einem Samstag Nachmittag einreichen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Seit 45 Jahren bin ich schon bei der DKV, anfangs mit dem Studententarif und später als Beamter und habe noch nie Anlass zur Kritik gehabt. Alle meine Anliegen wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt, auch jetzt im fortgeschrittenen Alter, wo die Arztrechnungen immer teurer werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
bei offenen fragen bzw. problemen wird man jederzeit vom kundenservice-center oder vom vermittler bestens beraten
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Übersichtlichkeit der Leistungsabrechnung gut
Dauer der Antragsbearbeitung in Ordnung
Informationen zu anderen Versicherungsarten gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
uneingeschränkt mit der kompeten, sehr höflichen, freundlichen Beratung, zügige Leistungsabrechnung,
ja ich habe sie bereits weiterempohlen und werde es in Zukunft auch weiterhin tun.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Jedoch die Bearbeitungszeit für online eingereichte Rechnungen scheint mir zu lang.Insbesondere im Bezug zu dem Aufwand den ich erbracht habe (Scannen,Uload etc)
Zudem ist die Bedienungsanweisung teilweise falsch!
z.B. Löschen aus dem Postfach, ist zwar beschrieben, aber falsch. Denn den Löschen Button gibt es garnicht.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Über die vier Sterne freuen wir uns sehr. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder spezielle Rückfragen zu unserem eService haben, können Sie uns gebührenfrei anrufen unter 0800 / 3746 016. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Schnelle Service und prompte Kostenerstattung.