Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Leistungen

    Verbesserung:
    keine Kundenberatung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie möchten eine Kundenberatung? Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach. Hierzu haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail oder Post. Hätten Sie lieber ein persönliches Gespräch? Ihr Ansprechpartner vor Ort, Herr Diebold, ist für Sie unter der 07231/789135 erreichbar. Wir haben auch einen Rückrufservice auf unserer Seite www.dkv.com eingereichtet. Hier können Sie den Zeitpunkt bestimmen, wann Sie von unserem Kundencenter angerufen werden möchten. Natürlich gilt weiterhin: Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    unkomplizierte zügige Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Noch akzeptable Bearbeitungszeit für die Leistungsabrechnung. Leistungsabrechnung bis dato unkompliziert. Vertragsprüfung für einen Tarifwechsel innerhalb der DKV dauerte lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sie haben Recht. Ein Tarifwechsel dauert seine Zeit. Für eventuelle Verzögerungen entschuldigen wir uns.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Unkomplizierte und papierlose Abwicklung der Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Verbesserungswürdig: Erreichbarkeit Callcenter, Bearbeitungszeit von Arztrechnungen, Rezepten etc., kein Feedback wenn man mit einer Mail wegen der zu langen Bearbeitungszeiten nachfragt

    Sehr lobenswert: die Abteilung welche *** usw. angehören. Sie alle sind schnell und präzise in der Bearbeitung , bei telefonischen Kontakt immer freundlich und kompetent

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen bereits einige Umstrukturierungen vor. Daher dauert momentan die Bearbeitung länger. Auf lange Sicht dient dies der nachhaltigen Verbesserung unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie bereits unser Online-Angebot nutzen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Der Service von DKV ist sehr Gut. Wenn man Fragen hat wird einem schnell geholfen. Man merkt man kümmert sich um einen. Ich würde die DKV 100%tig weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Erstattung korrekt und schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Zeitnahe Regulierung, ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Sehr zufrieden bin ich mit Ihrer schnellen Leistungsabrechnung online. Ganz prima. Keine Bürokratie, clever gelöst.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
    Seit über 20 Jahre bin ich Versicherungsnehmerin bei der DKV. In dieser Zeit bin ich stets zu meiner Zufriedenheit in allen Fragen der Krankenversicherung beraten worden. Alle Leistungsfälle wurden kompetent und rasch bearbeitet.