Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der DKV.Bei Fragen wird kurzfristig und problemlos reagiert und geholfen.Freundliche Beratung auch per Telefon.Die Bearbeitungszeit hat sich jedoch spürbar verlängert, seit meine frühere Victoria-Versicherung der DKV zugeordnet worden ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Aber Sie sollen sich jederzeit auf einen guten Kundenservice verlassen können. Dazu zählt auch eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Rechnungen. Wir sind uns sicher: Künftig werden wir Ihre Leistungsanträge wieder schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Schneller Kontakt über " Meine Versicherung". Sehr schnelle Bearbeitung der Eingereichten Unterlagen
    ( Krankentagegeld; Hilfsmittel, Leistungszusage
    ( Reha)).
    Weiterempfehlung < ja>
    Verbesserungswürdig:Kriterien zur Leistungsverringerung besonders im Fall > Rücken>:
    Eine Leitungsverringerung sollte ausgeschlossen werden, man sucht sich solche Krankheiten nicht aus. Ausschluss der Anpassung zum Krankentagegeld sollte weg fallen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beim Abschluss des Krankenversicherungsvertrags berücksichtigen wir immer den individuellen Gesundheitszustand des Versicherten. Vorerkrankungen beeinflussen das versicherungsmedizinische Risiko. Deshalb können Beitragszuschläge oder Leistungsausschlüsse notwendig sein. Sicher haben Sie sich Ihre Erkrankung nicht ausgesucht. Im Sinn der Gleichbehandlung aller Versicherten können wir aber von einem Leistungsausschluss nicht absehen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Abrechnung dauert relativ lange.
    Auch sehr unmodern, die Rechnungen per Post einreichen zu müssen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns Ihre Rechnungen auch per E-Mail oder Fax zuschicken. Oder kennen Sie schon den Kundenbereich „MeineVersicherung“ auf unserer Homepage www.dkv.com? Hierüber können Sie nicht nur Ihre Rechnungen einreichen, sondern auch Ihre Leistungspost im Online-Postfach einsehen. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    ich bin mit ihrem service sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Die Dauer zwischen Einreichen der Belege und Erstattung der Kosten ist viel zu hoch.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit der aktuellen Bearbeitungsdauer sind auch wir nicht zufrieden. Deshalb haben wir bereits Maßnahmen ergriffen, dies zu optimieren. Sie können sich daher darauf verlassen, dass wir Ihnen künftig wieder einen zufriedenstellenden Service bieten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Erstattungsanträge werden in akzeptablem Zeitraum bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Die letzte Abrechnung wurde wegen einer Ablehnung aufgeteilt - der Hauptteil des Kosten wurde dadurch erst nach 24 Tagen estattet.
    Mit Einführung des Leistungsantrags-Formulars wurden seinerzeit kürzere Laufzeiten versprochen; sie wurden aber seitdem immer länger!

    Obwohl die Rezepte mit eingereicht wurden gibt es einen Hinweis, dass künftig Quittungen nicht mehr anerkannt werden. Absolut unverständlich.

    Ich bin schon lange mit den länger werdenden Abrechnungszeiten unzufrieden und würde die DKV nicht weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verwendung des Leistungsantrags soll Ihnen und uns den
    Überblick über die eingereichten Rechnungen erleichtern. Es kann aber sein, dass eine medizinische Beurteilung für einzelne Sachverhalten – beispielsweise für bestimmte Hilfsmittel - erfolgt. Deshalb ist es nicht immer möglich, Ihre Leistungsanträge zusammenhängend zu bearbeiten. Aber Sie haben recht: Unsere Bearbeitungszeit ist derzeit nicht optimal. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, dass wir Ihnen künftig wieder einen optimalen Service bieten können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Freundliche Hilfe bei Fragen zur KV,bzw Abrechnung .
    Mein Krankenaufenthalt wurde unkompliziert geregelt,ebenso Kur.Ständige Anspechpartner mit Kompetenz
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Sehr zufrieden mit der Leistung der DKV.
    Ein großes Lob an die Mitarbeiter: Egal, wen man ans Telefon bekommt, jeder Mitarbeiter ist freundlich und sehr kompetent.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Versicherungsleistung sowie die Rechnungsabwicklung sind sehr gut. Der Service funktioniert schnell und zuverlässig.