Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Die letzte Abrechnung wurde wegen einer Ablehnung aufgeteilt - der Hauptteil des Kosten wurde dadurch erst nach 24 Tagen estattet.
Mit Einführung des Leistungsantrags-Formulars wurden seinerzeit kürzere Laufzeiten versprochen; sie wurden aber seitdem immer länger!
Obwohl die Rezepte mit eingereicht wurden gibt es einen Hinweis, dass künftig Quittungen nicht mehr anerkannt werden. Absolut unverständlich.
Ich bin schon lange mit den länger werdenden Abrechnungszeiten unzufrieden und würde die DKV nicht weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verwendung des Leistungsantrags soll Ihnen und uns den
Überblick über die eingereichten Rechnungen erleichtern. Es kann aber sein, dass eine medizinische Beurteilung für einzelne Sachverhalten – beispielsweise für bestimmte Hilfsmittel - erfolgt. Deshalb ist es nicht immer möglich, Ihre Leistungsanträge zusammenhängend zu bearbeiten. Aber Sie haben recht: Unsere Bearbeitungszeit ist derzeit nicht optimal. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, dass wir Ihnen künftig wieder einen optimalen Service bieten können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Freundliche Hilfe bei Fragen zur KV,bzw Abrechnung .
Mein Krankenaufenthalt wurde unkompliziert geregelt,ebenso Kur.Ständige Anspechpartner mit Kompetenz
Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 01. September 2015
Sehr zufrieden mit der Leistung der DKV.
Ein großes Lob an die Mitarbeiter: Egal, wen man ans Telefon bekommt, jeder Mitarbeiter ist freundlich und sehr kompetent.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Versicherungsleistung sowie die Rechnungsabwicklung sind sehr gut. Der Service funktioniert schnell und zuverlässig.