Kundenbewertungen

Alle Bewertungen

  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 15. Juli 2021
    Bislang läuft alles sehr zufriedenstellend
  • Bewertung Service vom 12. Juli 2021
    Service aussagen die Post hat Schuld , wir haben zu viel zu tun, das machen wir nicht ,das können wir nicht usw
    Die Arztrechnungen werden zu späht ausgeglichen.
    Bin immer im Dispo weil ich immer in Vorleistung gehen muss , Mahnung usw.
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2021
    Schlechter Kundenservice, Briefe kommen erst nach mehreren Anrufen an.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2021
    Schnelle, kompetente Auskunft.
    Umsonst bin ich ja nicht über 40 Jahre bei der DKV.
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 30. Juni 2021
    Bis auf den letzten Fall eines Hilfsmittelantrags das ich dringend benötige um aktuelle Beschwerden zu lindern und Folgeschäden zu reduzueren war die Bearbeitung ausreichend schnell.
    Insgesamt ist ist die KV zu teuer und hat eine übermäßige Kostensteigerung. Der Aufbau der Alterungsrückstellungen ist intransparent
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2021
    Die Berechnung der eingereichten Quittungen erfolgt schnell und unbürokratisch.Eventuell vergessene Kosten (Krankenhaustagegeld )wird zusätzlich überwiesen.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2021
    Die Leistungsabrechnung ist *** immer korrekt,
    in einigen nicht erstattungsfähigen Fällen war
    die DKV recht kulant.

    Kürzerer Zeitraum der Leistungsabrechnung.

    Die Leistungsabrechnung ist klar strukturiert,
    übersichtlich und verständlich.

  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Mit dem Leistungsangebot bin ich zurfiieden. Erstattungen erfolgen vertragsgemäß, allerdings dauert die Bearbeitungszeit realtiv lange. 3 1/2 Wochen auf die Erstattung eingereichter Rechungen zu warten ist nicht akzeptabel
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Ich habe Ihr Haus bereits öfters weiterempfohlen. Ich bin mit der Abwicklung, Bewilligung von Leistungen etc. eigentlich bisher sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Wenn Rechnungen Dritter innerhalb von fünf Werktagen und Rechnungen des VN / Kunden (!) innerhalb von zwanzig Werktagen beglichen werden, so ist dies zumindest bemerkenswert; man könnte es auch maximal kundenunfreundlich nennen.