Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Tel. Anfragen sowie persönliche Abrechnungen werden im Regelfall kurzzeitig erledigt. Allerdings nervt der tel Serviceagent; einerseits fragt er Sachen ab, die im Nachklang nicht beantwortet werden können. Dann lieber Möglichkeit 1 (Agent) oder 2 (Mitarbeiter) anbieten.
Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.
Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
Bewertung Service vom 23. Juni 2022
Schnelle und sachgerechte Bearbeitung der Leistungsanträge
Bewertung Service vom 21. Juni 2022
problemlos einfach und schnell
Bewertung Service vom 20. Juni 2022
Nach 50-jähriger Partnerschaft mit der DKV stets zufrieden. Eventuelle Fragen/Probleme konnten bislang bei einem sehr freundlichen Telefonat stets zur Zufriedenheit gelöst werden.
Einzig: In manchen Fällen könnte die Bearbeitung des Leistungsantrages vielleicht etwas schneller erfolgen.
Trotzdem: ein großes Lob bei vollster Zufriedenheit.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie unseren Service trotz der manchmal längeren Bearbeitungsdauer mit der vollen Punktzahl bewerten. Wir verstehen Ihre Kritik. Uns ist bewusst, dass eine schnelle Bearbeitung zu einem guten Kundenservice gehört. Um diese zu erreichen ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, wie zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
Bewertung Service vom 20. Juni 2022
Aus dem Vergleich und Erfahrungen von Kollegen, die bei anderen Krankenversicherungen versichert sind, kann ich eindeutig bestätigen, dass ich bei der DKV sehr gut versichert und mit der Abwicklung der Versicherungsleistungen voll zufrieden bin. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Service vom 17. Juni 2022
Schnelle und transparente Bearbeitung.
Bewertung Service vom 15. Juni 2022
Unkomplizierte Einreichung der Belege;
rasche Abwicklung!
Weiterempfehlung ohne Einschränkungen
Bewertung Service vom 14. Juni 2022
Seit eh und je ist der Service schnell, zuverlässig und fehlerfrei. Freundlich bei persönlichen Nachfragen und jetzt auch auf der Höhe der Zeit mit der Möglichkeit der digitalen Übermittlung der Belege.
Es war eine gute Wahl, zur DKV zu gehen, ich würde Sie immer wieder wählen!