Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Abrechnungsmodus dauert viel zu lange, vor einigen Jahren konnte man in ca. 14 Tagen mit der Abrechnung rechnen, heute dauert es ca. 4 Wochen.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit ist viel zu lang. Es dauert 4 oft auch 6 Wochen, bis die eingereichten Rechnungen bearbeitet sind.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Meine letzte Leistungsabrechnuung hah 4 Wochen gedauert. Das st zu lang!
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Z.Zt. zu lange Wartezeiten. Und wenn bearbeitet wird, dann nur nach Aufforderung.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeiten zur Erstattung online eingereichter Rechnungen von rd. 3-4 Wochen sind nicht zeitgemäß und somit stark optimierungsbedüftig.

    App sehr gut und grds. arbeitserleichternd.

    Ansonsten ist die DKV/Ergo ein verlässlicher Versicherungspartner.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Leider dauerte die Bearbeitung lange, was gerade bei höheren Arzneikosten (die ja direkt in der Apotheke zu entrichten sind und bei denen kein Zahlungsziel eingeräumt wird) ungünstig ist. Ich bin von früher deutlich kürzere Bearbeitungszeiten gewohnt.
    Schade, dass da der Service merklich schlechter geworden ist.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Sehr zügige Bearbeitung meines Leistungsantrages. Meine Bitte, diesen Leistungsantrag aufgrund des noch nicht überschrittenen Selbstbehaltes gemeinsam mit einem seit zwei Wochen noch offenen Leitsatungsantrages zu bearbeiten, wurde leider nicht berücksichtigt.
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeit ist mit 3 Wochen+ zu lang!
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeit von eingereichten Rechnungen dauer in der DKV zu lange. Die Bezahlungszeiten der Ärzte sind jeweils vorgegeben. Bei Überschreiten erfolgt automatisch das Mahnverfahren.
    Mit den Leistungen bin ich zufrieden.
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2021
    Leider haben sich die Bearbeitungszeiten bei der Leistungsabrechnung massiv verlängert. Wat die Leistungsabrechnung noch im letzten Jahr nach 3-4 Tagen erfolgt dauert es nun 3 Wochen bis die Abrechnung vorliegt. Das konntet ihr schon besser.
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