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Bewertung Service vom 23. April 2022
Bearbeitung korrekt und zügig !
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Bewertung Service vom 23. April 2022
leider nur mit der Bearbeitung einer Beschwerde.
Rückrufe werden nicht getätigt, teilweise eine
hochgradig arrogante Rhetorik bei Nachfragen,teilweise
Bearbeitungszeiten von 4 Wochen.
e-mails an den zuständigen AD werden gar nicht
beantwortet.
Diese Verschlechterung stelle ich seit ca. 2 Jahren fest.
So wie es jetzt läuft, werde ich keine weitere Empfehlung
geben.
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Bewertung Service vom 23. April 2022
Seit 50 Jahren als Kunde bei Ihrer Versicherung! Und immer sehr zufrieden mit Service und Leistungen! Vielen Dank auch an idie Mitarbeiter, stets freundlich und hilfsbereit!!!
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Bewertung Service vom 22. April 2022
Korrekte Bearbeitung, könnte etwas schneller gehen.
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Bewertung Service vom 22. April 2022
Datenschutz wird bei Abruf der Leistungsabrechnung total überzogen.
Postfach unübersichtlich. Eingegangen, in Bearbeitung bearbeitet, in den jeweiligen Mails sind keine relevanten Informationen, oder schlicht falsch.
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Bewertung Krankenvollversicherung vom 22. April 2022
Status der privaten Krankenversicherung, obwohl weiterhin bei der gesetzlichen Krankenkasse versichert.
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Bewertung Service vom 22. April 2022
Trotz meiner schweren Erkrankung und damit verbundenen Vielzahl von hohen Rechnungen und hohen Kosten für Medikamente gab es bei der DKV noch nie Probleme bezügl. der Erstattung.
Die Leistungen werden sehr schnell bearbeitet und erstattet. Das Online-Verfahren funktioniert sehr gut.
Weiter so und vielen Dank!
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Bewertung Service vom 22. April 2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
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Bewertung Service vom 22. April 2022
Arztrechnung eingescannt, Antrag ausgefüllt, ein paar Tage später war die Leistunsabrechnung da.
Schneller und einfacher Service!
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Bewertung Service vom 22. April 2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service