Bewertung Service vom 25. April 2022
Wiederholte Nichtbeachtung des vereinbarten Vorsorgetarifes, zu lange Wartezeit am Telefon, zu lange Bearbeitungszeit von online eingereichten Anliegen, unfreundliche Servicemitarbeiterin bei Telefonat am 25.04.2022.
Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern haben wir Ihnen persönlich geschrieben. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
Bewertung Service vom 24. April 2022
Leistungsabwicklung im Versicherungsfall
Unkomplizierte Datenübermittlung
Schnelle Überweisung des Geldes
Bewertung Service vom 24. April 2022
Die Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und eingereichten Rechnungen erfolgt immer sehr zeitnah und korrekt. In seltenen Fällen kommt es zu ener Ablehnung der Leistung, die aber dann entsprechned gut begründet ist.
Bewertung Service vom 24. April 2022
schnelle Abrechnung
Bewertung Service vom 23. April 2022
Biksher sehr zufrieden. seit der letzten Abrechnung wird für meine Rechnungsstellung der Fa. die mich mit künstl. Ernkhrung versorgt die hinterlegung der einzelnen Bezugspreise auch auf den ärztl. Rezepten verlangt.
Dies ist kleinlich und mit erheblichem Mehraufwand verbunden zumal es sich um eine klare Rechnungsstellung handelt
Bewertung Service vom 23. April 2022
Ich habe nie bereut in die Ergo Zusatzversicherung für Zahnkosten gegangen zu sein.
Bisher hatten wir keine Probleme .
Ich kann es Jedem nur raten solche Versicherung abzuschließen.
Bewertung Service vom 23. April 2022
Die Rechnungen werde schnell und korrekt bearbeitet.
Danke
Bewertung Service vom 23. April 2022
Unkomplizierte Bbrechnung unter Berüksich meiner bemerkungen.
Eine klare und und übersichtliche Erklärung und Beschreibung der Abrechnung
Bewertung Service vom 23. April 2022
Ich bin mit meiner KV bislang immer top zufrieden gewesen, hatte noch nicht ein einziges mal Grund zur Beanstandung.
Die Abrechnung und Kostenerstattung über das Serviceportal erfolgt immer problemlos und schnell.
Bei irgendwelchen Fragen steht eine kompetente Kundenhotline zur Verfügung, die auch problemlos ohne lange Wartezeiten erreichbar ist.
Mit meinen bisherigen langjährigen Erfahrungen kann ich die DKV jederzeit und ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
<
1
...
82
83
84
...
2547
>