Bewertung Service vom 16. Mai 2022
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert oft zu lange.
Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden.
Bewertung Krankenvollversicherung vom 16. Mai 2022
Ergänzung zum *** Schutz
Bewertung Service vom 16. Mai 2022
Unmöglicher Telefonservice durch Sprachassistenten, dauert zu lange.
Telefonische Wartezeiten zu lange.
Tarife zu teuer, unsägliche Erhöhungen jedes Jahr.
Schlechte Leistungen bei Hilfsmitteln.
Insgesamt : keine Empfehlung der DKV
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unter einem guten Kundenservice verstehen wir, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich an-zunehmen. Mussten Sie länger warten? Das bedauern wir natürlich. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Sie sind in vielen Bereichen nicht zufrieden mit den Leistungen und dem Service Ihrer Krankenversicherung. Dies bedauern wir sehr. Umso wichtiger sind Ihre kritischen Worte. Diese fließt in den ständigen Prozess der Optimierung dieses Service ein.
Bewertung Service vom 15. Mai 2022
Guter Service und schnelle Rückerstattung
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