Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.462 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    exzellente Leistungen, guter Service, schnelle Abrechnungen, hoher Digitalisierungsgrad
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    Ich bin seit 40 Jahren bei der DKV vollversichert und habe in dieser Zeit noch nie eine Beanstandung gehabt.
    Die DKV gab mir bei der Frage nach Zweitmeinungen immer gerne Auskunft und empfah mir gute Ärzte.
    Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen erfolgte immer promt und zeitnah.
    Ich bin gerne Mitglied der DKV.
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    Unkomplizierte Einreichung von Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Erstattung.
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    schnelle und gute bearbeitung des Antrages
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    Ich bin immer wieder vom Service der DKV begeistert und dass die Bearbeitung meiner Anliegen sehr schnell und gut erfolgt.
    Danke dafür :-)
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Selbst an Sonn-und Feiertagen sind freundliche
    Mitarbeiter zu erreichen.
    Prompte Bearbeitung aller Anträge.
    ERGO und DKV sind allemal weiter zu empfehlen.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert oft zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 16. Mai 2022
    Ergänzung zum *** Schutz
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Unmöglicher Telefonservice durch Sprachassistenten, dauert zu lange.
    Telefonische Wartezeiten zu lange.
    Tarife zu teuer, unsägliche Erhöhungen jedes Jahr.
    Schlechte Leistungen bei Hilfsmitteln.
    Insgesamt : keine Empfehlung der DKV
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unter einem guten Kundenservice verstehen wir, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich an-zunehmen. Mussten Sie länger warten? Das bedauern wir natürlich. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Sie sind in vielen Bereichen nicht zufrieden mit den Leistungen und dem Service Ihrer Krankenversicherung. Dies bedauern wir sehr. Umso wichtiger sind Ihre kritischen Worte. Diese fließt in den ständigen Prozess der Optimierung dieses Service ein.
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2022
    Guter Service und schnelle Rückerstattung