Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.462 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Service vom 11. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung und positive Kulanzregelung
    im Sinne des Patienten
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Guten Tag,
    Ihre Bearbeitungszeit ist zu lang.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Rasche Bearbeitung bei eingereichten Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    schnelle und unkomplizierte Belegeinreichung (über „meine DKV“ App) verbunden mit zügiger Erstattung/Abrechnung! Sehr zufrieden!!!
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Zügige, kerrekte Behandlung der Abrechnungen.
    Sehr übersichtlich : Mitteilung per SMS über
    Bearbeitungsstand.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 10. Juni 2022
    Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung; auch sehr positive Kulanzreglung im Sinne des Patienten
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Bearbeitung mancher Anträge von Statten geht. Generell würde ich die DKV jederzeit weiterempfehlen.
    Was mir allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist dass ein Antrag vom Juni bis zum Leistungsentscheid bearbeitet wurde und der Antrag vom Mai noch offen steht. Warum das so ist, ist mir nicht so richtig nachvollziehbar
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den offenen Leistungsantrag hat der zuständige Fachbereich zwischenzeitlich bearbeitet. Mit der Abrechnung haben wir Ihnen auch kurz die Gründe für die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten erklärt.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin seit über 60 Jahre bei der DKV als Beihilfeberechtigter mit dem Quotentarif versichert.

    Das spricht für sich.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.