Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.462 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    schnelle und unklomplizierte Rechnungsbegleichung.
    freundliche Mitarbeiter
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet und Erstattungen umgehend überwiesen.
    Die Formulare wie der gesamte Schriftverkehr sind verständlich und freundlich formuliert.
    Die digitale Übermittlung der einzureichenden Unterlagen an die DKV mittels Online-Transfer ist praktisch, weil schnell und portofrei. Das bereitgestellte Internet-Tool ist selbst für einen Senior wie mich (nach anfänglichem Zögern) gut bedienbar.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin schon ewig in dieser Versicherung. Habe die vorherigen bereits als sie noch VICTORIA hieß und auch schon davor - ich glaube sie hieß damals ***- versichert. Ich glaube die Zeit meiner Mitgliedschaft sagt meine Zufriedenheit aus.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Sehr rasche Abwicklung der eingereichten Rechnungen.
    Bisher alle Rechnungen erstattet trotz der horrenden Kosten wegen meiner Krebserkrankung. Super.
    Weiterempfehlung: JA
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    umgehende Bearbeitung, besonders empfehlenswert;
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    fühle mich hervorragend bei ihnen aufgehoben; meine gewählte versicherung ist hervorragend und entspricht vollumfänglich meinen anforderungen.leistungen werden in relativ kurzer zeit erbracht. kann die dkv nur weiterempfehlen!!!
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Alles problemlos mit der elektronischen. Übermittlung
    erfolgt und schnell erledigt.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    seh guten service
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 09. Juni 2022
    gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Vor meinem stationären Krankenhausaufenthalt habe ich telefonisch Kontakt zur DKV aufgenommen, um vorab alle wesentlichen Punkte zu den Kosten für die Operation und der stationären Behandlung durchzusprechen. Sehr freundlich und kompetent wurde mir zu allen Fragen Auskunft erteilt und man wünschte mir auch alles Gute für den bevorstehenden Eingriff. Dieses Gespräch empfand ich als sehr informativ und beruhigend, ich konnte dem notwendigen Eingriff gelassen entgegensehen. Die telefonische Beratung fand in einer ruhigen Atmosphäre statt, man hat sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen und ich bekam genau die Informationen, die für mich wichtig waren.