Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.462 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Wie immer alles super gelaufen ohne Probleme. Die beste Zahnzusatzversicherung
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Schnell, kompetent und zuverlassig
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Die Bearbeitung der Rechnungen dauern z.t. über 4 Wochen. Man muss die Arztrechnung zwischen finanzieren! Konkrete Nachfragen wie Übernahme Zusatz Leistungen ebenso
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. So lange auf seine Leistungsabrechnung warten zu müssen, ist kein guter Service. Bitte entschuldigen Sie. Auch wir sind mit der momentanen Situation unzufrieden und arbeiten an einer langfristigen Verbesserung.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Lob: Schnelle Bearbeitung! Würde die DKV weiterempfehlen!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 30. Juni 2022
    Hoffentlich muss ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Am Telefon wird einem immer best möglich geholfen
    Die Rechnungen werden nach Überprüfung immer sofort überwiesen
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Dauert oft sehr lange. Ansonsten zufrieden. Weiterempfelung geht klar.
    Freundliche Grüsse
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihren Wunsch können wir verstehen: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Hieran arbeiten wir!
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Ihre gute Abwicklung der Schadensfälle ist eine uneingeschränkte 5-Sterne Beurteilung.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Versicherten teilen. Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit waren Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    der Service der DKV wird immer unfreundlicher und dient offenbar nur noch dazu, den Kunden abzuwimmeln
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht mehr zufrieden sind. Wir wollen Sie aber keinesfalls abwimmeln. Selbstverständlich sind all unsere Mitarbeiter jederzeit dazu angehalten, freundlich und respektvoll mit unseren Kunden zu sprechen. Ein anderes Verhalten entspricht auch nicht unserem Anspruch als kundenorientiertes Unternehmen. Daher hoffen wir, dass wir Sie künftig wieder von unserer Qualität überzeugen können.