Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Callcenteragenten besser schulen. Sowohl fachlich, als auch im Bereich Kommunikation.
Bei bestimmten Sachverhalten wäre es wünschenswert, wenn ich einen bestimmten Ansprechpartner hätte, gerne auch mit Rückruf über Callcenter iniziiert.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
Unsere Kundenservicemitarbeiter nehmen sowohl an fachlichen Schulungen als auch an Kommunikationscoachings und Seminaren teil, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden diese Schulungen auch weiterhin beibehalten und möchten uns weiter verbessern.
Einen direkten Ansprechpartner finden Sie in Ihrer Nähe in Form Ihres/Ihrer Außendienstansprechpartner/-in. Zugunsten einer umgehenden und zeitnahen Bearbeitung haben wir uns für die Abrechnung ohne fixen Ansprechpartner entschieden.
Gerne können Sie Ihre Rückrufwünsche durch die Fachabteilung telefonisch mitteilen, wir leiten diesen dann an den entsprechenden Ansprechpartner weiter.
Wir freuen uns auch über eine Kontaktaufnahme durch unsere Call-Back Funktion zu Vertrags- oder Leistungsthemen. Diese finden Sie auf www.dkv.com / Kontakt/ Rückruf- Service.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Perfekte und schnelle Leistungsabrechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Sinnvolle Wahl der Tarife, zügige Abrechnung, übersichtliche Leistungsaufstellung.
Ich habe immer wieder die DKV empfohlen, also ja.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Der Service hinsichtlich online Abrechnung ist sehr gut, ebenfalls sehr gut hinsichtlich telef. Auskünfte.
Die Kundenbetreuung vor Ort ist miserabel.Nacvh Beschwerde über Kundenbetreuer vor Ort wurde ich einem anderen zugeteilt.Diese Person hat sich bis heute nicht gemeldet. Jetzt verzichte ich auf Betreuung vor Ort.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Mit Vertrag und Leistung absolut zufrieden, auch der persönliche Service ist absolut perfekt.
Ich würde mir im Postfach etwas mehr Übersichtlichkeit wünschen. z.B. Wenn ich in einem Vorgang Rezepte und Arztrechnungen einreiche, werden die Rezepte meistens umgehend bearbeitet, wenn ich mir dann meine Leistungsabrechnung abrufe, sind leider die noch offenen Arztrechnungen für mich nicht mehr sichtbar! Was zu unnötigen Nachfragen führt.
Insgesamt kann ich die DKV nur empfehlen!
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 10. Juni 2015
Alles bestens.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Kompetent Ansprechpartner, umgehende Leistungserstattungen gemäß Tarif
Weiterempfehlung: ja
Prämienanpassung für Rentner vornehmen, d.h. Reduktion der Beiträge!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Service. Unverständlich ist für mich das ständig die Beiträge unverhältnismäßig hoch ansteigen. Das Erhöhungen sein müssen ist klar jedoch die Art der Steigerungen sind unverständlich.