Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.454 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    bin seit 25 Jahren bei DKV versichert, bisher gab es keinerlei Probleme weder mit Leistungen noch mit der Abrechnung, lediglich die Abrechnungszeit ist mit 3 Wochen etwas zu lang.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    für meine Leistungsabrechnung bei meiner Brille habe ich ca. 2 Wochen gewartet. Ich möchte mich bei der DKV herzlich für die korrekte Auszahlung bedanken.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der DKV. Ich habe bis heute weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. So musste ich z.Bs. bisher noch nie bei Leistungsanträgen lange auf die Begleichung warten und die Bezahlung war 2 Wochen nach Einreichung in dem zu erwartenden Umfang auf dem Konto gutgeschrieben. Kostenpläne werden auch zügig bearbeitet und geben einem die Sicherheit zu anstehenden Behandlungen. Der Kundenbereich zum Einreichen der Rechnungen und Bewertung von Kostenplänen funktioniert einwandfrei und ist selbsterklärend. Zusätzlich steht einem auch telefonisch ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, mit dem Sachverhalte und Vorgehensweisen abgestimmt werden können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung. Transparenter Überblick über die Erstattung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Ich bin Parkinsonpatient , deshalb fallen viele Rechnungen an.Die DKV hat bisher alle Leistungsanträge schnell und ohne größere Abschläge erstattet.Da ich in Vorkasse trete ist die schnelle Bearbeitung für mich wichtig.Deshalb gebe ich 4 Sterne
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Da ich seit langem Kunde bin, kann ich die DKV uneingeschränkt empfehlen. Selbst bei Problemen wird immer eine zufriedenstellende Lösung angeboten, sei es in schirftlicher Form (Brief) oder Email oder per Telefon. Auch die Entwicklung der Beitragssätze ist durchaus vertretbar, das "Preis-LeistungsVerhältnis" stimmt wirklich auffallend. Die Dauer der Erstattungswege hält sich in angenehmen Grenzen, wo Kulanz möglich ist, wird sie gegeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnungen werden unkompliziert und zeitnah abgewickelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Sie sind telefonisch ohne zu kabge Wartezeiten zu erreichen.
    Die Leistungsabrechnung sollte nicht mehr als
    10 Tage dauern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Qualität des Kundenservice ist unterdurchschnittlich und teilweise inkompetent.

    Die Spoarmaßnahmen merke ich als langjährig Versicherzte schon in den Qualitätseinbußen.

    Die Reaktionsgeschwindiglkeit bei telefonischen Nachfragen, hier von mir : Was zahlt Pflegeversicherung als Zuschuß zum altersgerechten Badumbau, war völlig inkompetent!

    Die "Servicewkraft" am Teloefon wusste nicht mal an wen Sie fachkunfig im HAuse weiterdurchstellen sollte.

    Danach ein freundliches Gespräch mit einer älteren Mitarbeiterin, die versprach das Thema für mich zu klären.

    Mangelhafte Zustänfigkeiten im HGause der DKV.

    Die schriftliche Antwort dauerte ewig lange.

    Die *** meiner Ehefrau klärte unsere Anfrage in 2 Tagen fachkundig durch Zusendung eines Faltblattes zu diesem Thema und nahm sogar telefonischen Kontakt auf.

    Da muss noch viel Kompetenz in die DKV Kontaktpersonen am Telefon.
    Schulung ist überfällig!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
    Nach Einsicht der hinterlegten Telefonnotizen zu Ihrem Anliegen ist erkennbar, dass Sie telefonisch zu Beginn des Gesprächs in einen anderen Leistungsbereich als den Pflegebereich verbunden wurden. Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen.
    Der Zeitraum Ihres Anrufs bis zur Brieferstellung zum Thema beträgt tatsächlich 7 Tage. Es tut uns Leid, dass sich der Versand dieser Information verzögert hat.
    Letztendlich hoffen wir, dass Sie alle nötigen Antworten auf Ihre Anfrage erhalten haben und nehmen uns die Bewertung für künftige Fälle zu Herzen, um den Informationsversand zu solchen Themen zu verbessern.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Zügige Bearbeitung und fachlich gute
    Beantwortung von Fragen.