Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Die Qualität des Kundenservice ist unterdurchschnittlich und teilweise inkompetent.
Die Spoarmaßnahmen merke ich als langjährig Versicherzte schon in den Qualitätseinbußen.
Die Reaktionsgeschwindiglkeit bei telefonischen Nachfragen, hier von mir : Was zahlt Pflegeversicherung als Zuschuß zum altersgerechten Badumbau, war völlig inkompetent!
Die "Servicewkraft" am Teloefon wusste nicht mal an wen Sie fachkunfig im HAuse weiterdurchstellen sollte.
Danach ein freundliches Gespräch mit einer älteren Mitarbeiterin, die versprach das Thema für mich zu klären.
Mangelhafte Zustänfigkeiten im HGause der DKV.
Die schriftliche Antwort dauerte ewig lange.
Die *** meiner Ehefrau klärte unsere Anfrage in 2 Tagen fachkundig durch Zusendung eines Faltblattes zu diesem Thema und nahm sogar telefonischen Kontakt auf.
Da muss noch viel Kompetenz in die DKV Kontaktpersonen am Telefon.
Schulung ist überfällig!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Nach Einsicht der hinterlegten Telefonnotizen zu Ihrem Anliegen ist erkennbar, dass Sie telefonisch zu Beginn des Gesprächs in einen anderen Leistungsbereich als den Pflegebereich verbunden wurden. Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen.
Der Zeitraum Ihres Anrufs bis zur Brieferstellung zum Thema beträgt tatsächlich 7 Tage. Es tut uns Leid, dass sich der Versand dieser Information verzögert hat.
Letztendlich hoffen wir, dass Sie alle nötigen Antworten auf Ihre Anfrage erhalten haben und nehmen uns die Bewertung für künftige Fälle zu Herzen, um den Informationsversand zu solchen Themen zu verbessern.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Zügige Bearbeitung und fachlich gute
Beantwortung von Fragen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
seit Jahrzehnten vertragsmäßige Abwicklung der Kostenerstattung ohne Komplikationen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Schnelle Bearbeitung. Freundlicher Kontakt. Empfehlenswert!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Die Leistungsabrechnung geht schnell und unkompliziert. Es gibt keine langen Telefon-Warteschlangen. Telefonische Auskünfte sind ausführlich und freundlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Grundsätzlich mit der gesamten Versorgung, dem Service und dem Ablauf zufrieden.
Keine Wartezeiten bei der Rückerstattung ausgelegter
Arzt- und Arzeneirechnungen.
Service für mich bisher so zufriedenstellend, dass ich
ich keine Verbesserungsvorschläge habe.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Der Service, die Leistung und die Abrechnungen sind vorbildlich und gaben nie Grund zu Beanstandungen. Lediglich die Zeit zwischen Einreichung der Rechnungen und Eingang des Erstattung könnte verkürzt werden.