Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.439 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Da ich seit langem Kunde bin, kann ich die DKV uneingeschränkt empfehlen. Selbst bei Problemen wird immer eine zufriedenstellende Lösung angeboten, sei es in schirftlicher Form (Brief) oder Email oder per Telefon. Auch die Entwicklung der Beitragssätze ist durchaus vertretbar, das "Preis-LeistungsVerhältnis" stimmt wirklich auffallend. Die Dauer der Erstattungswege hält sich in angenehmen Grenzen, wo Kulanz möglich ist, wird sie gegeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnungen werden unkompliziert und zeitnah abgewickelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Sie sind telefonisch ohne zu kabge Wartezeiten zu erreichen.
    Die Leistungsabrechnung sollte nicht mehr als
    10 Tage dauern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Qualität des Kundenservice ist unterdurchschnittlich und teilweise inkompetent.

    Die Spoarmaßnahmen merke ich als langjährig Versicherzte schon in den Qualitätseinbußen.

    Die Reaktionsgeschwindiglkeit bei telefonischen Nachfragen, hier von mir : Was zahlt Pflegeversicherung als Zuschuß zum altersgerechten Badumbau, war völlig inkompetent!

    Die "Servicewkraft" am Teloefon wusste nicht mal an wen Sie fachkunfig im HAuse weiterdurchstellen sollte.

    Danach ein freundliches Gespräch mit einer älteren Mitarbeiterin, die versprach das Thema für mich zu klären.

    Mangelhafte Zustänfigkeiten im HGause der DKV.

    Die schriftliche Antwort dauerte ewig lange.

    Die *** meiner Ehefrau klärte unsere Anfrage in 2 Tagen fachkundig durch Zusendung eines Faltblattes zu diesem Thema und nahm sogar telefonischen Kontakt auf.

    Da muss noch viel Kompetenz in die DKV Kontaktpersonen am Telefon.
    Schulung ist überfällig!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
    Nach Einsicht der hinterlegten Telefonnotizen zu Ihrem Anliegen ist erkennbar, dass Sie telefonisch zu Beginn des Gesprächs in einen anderen Leistungsbereich als den Pflegebereich verbunden wurden. Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen.
    Der Zeitraum Ihres Anrufs bis zur Brieferstellung zum Thema beträgt tatsächlich 7 Tage. Es tut uns Leid, dass sich der Versand dieser Information verzögert hat.
    Letztendlich hoffen wir, dass Sie alle nötigen Antworten auf Ihre Anfrage erhalten haben und nehmen uns die Bewertung für künftige Fälle zu Herzen, um den Informationsversand zu solchen Themen zu verbessern.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Zügige Bearbeitung und fachlich gute
    Beantwortung von Fragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    seit Jahrzehnten vertragsmäßige Abwicklung der Kostenerstattung ohne Komplikationen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung. Freundlicher Kontakt. Empfehlenswert!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnung geht schnell und unkompliziert. Es gibt keine langen Telefon-Warteschlangen. Telefonische Auskünfte sind ausführlich und freundlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Grundsätzlich mit der gesamten Versorgung, dem Service und dem Ablauf zufrieden.
    Keine Wartezeiten bei der Rückerstattung ausgelegter
    Arzt- und Arzeneirechnungen.
    Service für mich bisher so zufriedenstellend, dass ich
    ich keine Verbesserungsvorschläge habe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Der Service, die Leistung und die Abrechnungen sind vorbildlich und gaben nie Grund zu Beanstandungen. Lediglich die Zeit zwischen Einreichung der Rechnungen und Eingang des Erstattung könnte verkürzt werden.